OLD REPUBLIC WKN: 883298 ISIN: US6802231042 Kürzel: ORI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,22 EUR
+0,03 % +0,01
10:12:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 228
rr12
rr12, 22.08.2022 16:24 Uhr
0

OR ist mit 16% im Depot Nachlegen werde ich nicht.

old hat 11,74% im depot
lackaffe
lackaffe, 20.08.2022 10:22 Uhr
0
OR ist mit 16% im Depot Nachlegen werde ich nicht.
rr12
rr12, 19.08.2022 21:00 Uhr
0

besser als erwartet....und ich habe nicht nachgelegt:((

nachgelegt....ek 20,789€
rr12
rr12, 19.08.2022 20:52 Uhr
0
besser als erwartet....und ich habe nicht nachgelegt:((
Tom.Frost
Tom.Frost, 19.08.2022 19:27 Uhr
0
Läuft bei ORI!
rr12
rr12, 19.08.2022 18:39 Uhr
0
wichtig aktienrückkauf!!!!
rr12
rr12, 19.08.2022 18:37 Uhr
0
oki bin zu spät:))
rr12
rr12, 19.08.2022 18:36 Uhr
0
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2022/OLD-REPUBLIC-ANNOUNCES-SHARE-REPURCHASE-AUTHORIZATION-AND-SPECIAL-DIVIDEND/default.aspx
Tom.Frost
Tom.Frost, 19.08.2022 17:48 Uhr
0
Sonderdividende von 1 US-Dollar pro Aktie: Very nice!
m
mrhasebaer, 19.08.2022 13:21 Uhr
1
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2022/OLD-REPUBLIC-ANNOUNCES-SHARE-REPURCHASE-AUTHORIZATION-AND-SPECIAL-DIVIDEND/default.aspx
rr12
rr12, 08.08.2022 17:51 Uhr
0

Auf die 11 Prozent kommst du aber nur, wenn du auch in diesem Jahr von einer hohen Sonderdividende ausgehst.

ja das ist so ....ich hoffe es...
Tom.Frost
Tom.Frost, 08.08.2022 9:52 Uhr
0

werde aber noch zu kaufen alles schon berechnet aber für eine 11% divi mach ich es gern.....

Auf die 11 Prozent kommst du aber nur, wenn du auch in diesem Jahr von einer hohen Sonderdividende ausgehst.
rr12
rr12, 05.08.2022 10:01 Uhr
0
werde aber noch zu kaufen alles schon berechnet aber für eine 11% divi mach ich es gern.....
Tom.Frost
Tom.Frost, 05.08.2022 8:25 Uhr
1
19,70 €
rr12
rr12, 04.08.2022 15:55 Uhr
1
19,50€
S
Stani16, 04.08.2022 10:49 Uhr
0
Welchen EK habt ihr so?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen