Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
OLD REPUBLIC WKN: 883298 ISIN: US6802231042 Kürzel: ORI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,89
EUR
-0,80 % -0,28
13:10:43 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 228
k
kolle1980,
12.12.2025 14:40 Uhr
0
Ui..nett xD
Nächster unerwarteter Geldregen nach der Sonderdividende im Dezember (andere Aktie).
m
mrhasebaer,
12.12.2025 13:41 Uhr
0
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2025/OLD-REPUBLIC-ANNOUNCES-SPECIAL-DIVIDEND/default.aspx
jamjamjam!
S
SebastianME,
04.11.2025 18:18 Uhr
0
Insiderkauf
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0000074260/1402adf5-d5ce-4175-9f99-851adac6d66d.pdf
k
kolle1980,
23.10.2025 22:14 Uhr
0
Bei 33 hätte ich bissl aufgefüllt.
M
MuMu,
23.10.2025 13:48 Uhr
0
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2025/OLD-REPUBLIC-REPORTS-RESULTS-FOR-THE-THIRD-QUARTER-AND-FIRST-NINE-MONTHS-OF-2025/default.aspx
Werbung
+48 % in Deutschland!
rallequalle,
22.05.2025 20:01 Uhr
0
Heute eingestiegen! Sicheres Invest für mich!
M
MuMu,
24.04.2025 14:00 Uhr
1
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2025/OLD-REPUBLIC-REPORTS-RESULTS-FOR-THE-FIRST-QUARTER-2025/default.aspx
MCGTZ,
28.02.2025 22:28 Uhr
0
Schön zu sehen das zum einen gesteigert wird und auf der anderen Seite es zu Sonderzahlungen kommt. Habe die hier nur durch Zufall entdeckt, bin sehr zufrieden. 📈
k
kolle1980,
28.02.2025 18:58 Uhr
0
Läuft...Eines meiner besten Pferde im Stall.
m
mrhasebaer,
28.02.2025 13:03 Uhr
2
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2025/OLD-REPUBLIC-DECLARES-FIRST-QUARTER-REGULAR-CASH-DIVIDEND-OF-29-CENTS-PER-SHARE/default.aspx
Erhöhung um 9,4%.
M
MuMu,
23.01.2025 13:05 Uhr
1
Da sind sie schon
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2025/OLD-REPUBLIC-REPORTS-RESULTS-FOR-THE-FOURTH-QUARTER-AND-FULL-YEAR-2024/default.aspx
MCGTZ,
23.01.2025 11:23 Uhr
0
Heute kommen erstmal frische Q-Zahlen. 👍🏻
rr12,
22.01.2025 18:12 Uhr
0
glaube meine ersten käufe waren zwischen 18€ und 19€
rr12,
22.01.2025 18:09 Uhr
0
consors
kolle1980,
16.01.2025 22:39 Uhr
0
Nachkauf nach dem Dividendenabschlag hat sich stand jetzt gelohnt xD.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,41 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,30 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,41 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,30 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,60 % | Alle Diskussionen |