OMEGA HEALTHCARE WKN: 890454 ISIN: US6819361006 Kürzel: OHI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
42,38
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.865
S
Starbeam,
11.11.2021 21:27 Uhr
1
Einfach mal FFO beachten und mit dem Ausschüttungen abgleichen, war in letzter Zeit grenzwertig. Falls weitere Mieter ausfallen, kann es kritisch werden.
Wushi,
11.11.2021 21:17 Uhr
2
Erstaunlich, dass hier relativ "oft" von eventuellen Dividendenkürzungen gesprochen wird.
Vermutlich deutlich öfter und mehr, als in den Büros von omega selbst....
Oder hat hier jemand, abgesehen von der eigenen Meinung /Spekulationen, irgendwelche fundierten Hinweise /Äußerungen seitens Omega, oder deren Umfeld gehört? 🤔✌️
W
WollP,
11.11.2021 21:06 Uhr
0
Wenn Corona in irgendeiner Form erstmal durch ist, sehen wir ganz andere Kurse.
FCING01,
11.11.2021 15:02 Uhr
0
Starbeam, warum sollte es zu einer Dividenden Kürzung kommen wen Omega sich vergrößern möchte ?
S
Starbeam,
11.11.2021 9:53 Uhr
0
@Athletic erläutere doch mal warum die Aktie bei 33€ unterbewertet sein sollte? Falls es mittelfristig zu einer Dividendenkürzung kommen sollte, sehen wir noch deutlich tiefere Kurse.
D
DanielMenzel90,
10.11.2021 15:39 Uhr
0
@mark111 bei mir genau so, habe gestern auch einiges aufgestockt. Und wenn es weiter fallen sollte, werde ich ebenfalls nachkaufen. Ich habe viel Geduld.
BTR,
10.11.2021 14:44 Uhr
0
Hier ist Geduld gefragt, wenn es weiterhin fällt werde ich nachkaufen
BTR,
10.11.2021 14:29 Uhr
0
@FCING, Danke für deine Meinung, es war super interessant
E
Earthman,
10.11.2021 12:54 Uhr
0
Die Wall Street hat noch nicht mal auf und jetzt schon so hart im Minus? Was stimmt hier nicht? Jetzt 24,30€
FCING01,
10.11.2021 11:51 Uhr
0
Marc111 , weder Alibaba, Tencent oder BYD haben hier in diesem Forum was verloren.
Und ganz nebenbei kann man die überhaupt nicht miteinander vergleichen aber
egal .
I
Investor198,
10.11.2021 11:27 Uhr
0
Bis wann muss man sie im
Depot haben um die Dividende zu bekommen? Und wann wird die div vom
Kurs abgezogen?
S
Sun2000,
09.11.2021 22:33 Uhr
0
Ich bleibe aber bei ohi
S
Sun2000,
09.11.2021 22:32 Uhr
0
Wenn man 20 Jahre Zeit hat ist auch byd eine gute dividendenaktie
D
DerW93,
09.11.2021 21:44 Uhr
0
sind jetzt unter dem Tief vom Oktober 2020 .. so langsam kribbelt es sich paar reinzulegen
W
Wilderbaer_90,
09.11.2021 20:13 Uhr
0
Wenn auch nur gering, aber BYD zahlt Dividende😏
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |