OMEGA HEALTHCARE WKN: 890454 ISIN: US6819361006 Kürzel: OHI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
41,48
EUR
-0,60 % -0,25
19:12:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.865
PassivIncome,
29.04.2022 22:07 Uhr
0
Solange das Geschäft läuft ist mir der Kurs relativ egal
Mantamaxx,
29.04.2022 21:38 Uhr
0
Der Dow stehr heute knapp bei -2%, kaum ein Wert darin ist grün. Von daher den Tag einfach abhaken. Die neue Woche kommt.
Wushi,
29.04.2022 21:27 Uhr
1
Sofern du für deine Aussage den heutigen Tag siehst....1. Heute ist ex-day; 2. Heute sind doch sehr sehr viele amerikanische Werte runtergegangen....
Abwarten und Tee trinken...man sollte hier den richtigen Investment-Zeithorizont haben und dann wird es schon was werden 😊
W
Wahnsinn98,
29.04.2022 21:25 Uhr
0
Die Dividende wurde nur erhöht der Dollar ist einfach nur stärker gegenüber den Euro geworden weshalb die Dividende jetzt für uns die mit € bezahlt werden höher erscheint 😅
s
suntrey09,
29.04.2022 21:04 Uhr
1
Chart wird immer schlechter
Werbung
80 % über Börsenkurs
U
Useless123,
29.04.2022 17:49 Uhr
0
Wow schon wieder Dividende erhöht
Mantamaxx,
29.04.2022 17:21 Uhr
0
Mancher ist halt auch so unschlau und setzt einen Sl. Zack und weg.
A
Athletic,
29.04.2022 16:36 Uhr
0
Viel sinnloser ist eher die Aktion am Ex-Day zu verkaufen, was heute ja wieder einige zu tun scheinen
jomaot,
29.04.2022 9:14 Uhr
0
Immer dieser Hype 1 Tag vor Ex.. Und heute kann man auch wieder günstiger rein - witzigerweise ziemlich genau um den Betrag der Dividende reduziert. Nur dass der niedrigere EK halt dauerhaft ist 😁
A
Athletic,
28.04.2022 17:26 Uhr
0
Ich bin ab heute auch wieder dabei.
seeteufel95,
28.04.2022 16:49 Uhr
0
Ich bin mal eingestiegen.
d
dividendensucher,
28.04.2022 16:02 Uhr
1
Heute kaufen wer Dividende will :)
Johi123,
28.04.2022 15:33 Uhr
0
Guckst du eine Meldung über dir
MannausS,
28.04.2022 13:43 Uhr
0
Hallo, ich habe die Aktie erst ganz frisch auf dem Schirm. Ist der Kurs euer Meinung nach angemessen. Oder sollte man zum Einstieg auf einen Rücksetzer warten?
VG
PassivIncome,
27.04.2022 22:50 Uhr
1
Tief genug um nachzukaufen
Olli2111,
27.04.2022 21:29 Uhr
0
Reits zahlen meistens eine so hohe Dividende, da sie verpflichtet sind 90 % der Gewinne auszuschütten. Dafür haben sie Steuerfreiheiten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,46 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,73 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 8 | Strategy B | -10,73 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,02 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,46 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,73 % | |
| 7 | Strategy B | -10,73 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,02 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,60 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,57 % | Alle Diskussionen |