OMEGA HEALTHCARE WKN: 890454 ISIN: US6819361006 Kürzel: OHI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,92 EUR
+5,77 % +2,29
20:47:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.865
d
double_digit, 02.05.2022 19:35 Uhr
0

Aktuell sind das gerade gute Kurse zum Aufstocken der Position.

Leider für mich nicht, ohne einen bessere News der Mieter
d
double_digit, 02.05.2022 19:35 Uhr
0
Befürchte weitere Miet-ausfälle/ kürzungen und ergo bald geringere Dividende … bin gespannt auf das Q1
J
Jimmy51, 02.05.2022 17:05 Uhr
0
Wisst ihr um wie viel Uhr die Zahlen kommen
Chicky
Chicky, 02.05.2022 16:19 Uhr
0
Hab ich am Freitag auch gemacht.
A
Athletic, 02.05.2022 12:27 Uhr
0
Aktuell sind das gerade gute Kurse zum Aufstocken der Position.
PassivIncome
PassivIncome, 29.04.2022 22:07 Uhr
0
Solange das Geschäft läuft ist mir der Kurs relativ egal
Mantamaxx
Mantamaxx, 29.04.2022 21:38 Uhr
0
Der Dow stehr heute knapp bei -2%, kaum ein Wert darin ist grün. Von daher den Tag einfach abhaken. Die neue Woche kommt.
Wushi
Wushi, 29.04.2022 21:27 Uhr
1
Sofern du für deine Aussage den heutigen Tag siehst....1. Heute ist ex-day; 2. Heute sind doch sehr sehr viele amerikanische Werte runtergegangen.... Abwarten und Tee trinken...man sollte hier den richtigen Investment-Zeithorizont haben und dann wird es schon was werden 😊
W
Wahnsinn98, 29.04.2022 21:25 Uhr
0
Die Dividende wurde nur erhöht der Dollar ist einfach nur stärker gegenüber den Euro geworden weshalb die Dividende jetzt für uns die mit € bezahlt werden höher erscheint 😅
s
suntrey09, 29.04.2022 21:04 Uhr
1
Chart wird immer schlechter
U
Useless123, 29.04.2022 17:49 Uhr
0
Wow schon wieder Dividende erhöht
Mantamaxx
Mantamaxx, 29.04.2022 17:21 Uhr
0
Mancher ist halt auch so unschlau und setzt einen Sl. Zack und weg.
A
Athletic, 29.04.2022 16:36 Uhr
0
Viel sinnloser ist eher die Aktion am Ex-Day zu verkaufen, was heute ja wieder einige zu tun scheinen
jomaot
jomaot, 29.04.2022 9:14 Uhr
0
Immer dieser Hype 1 Tag vor Ex.. Und heute kann man auch wieder günstiger rein - witzigerweise ziemlich genau um den Betrag der Dividende reduziert. Nur dass der niedrigere EK halt dauerhaft ist 😁
A
Athletic, 28.04.2022 17:26 Uhr
0
Ich bin ab heute auch wieder dabei.
seeteufel95
seeteufel95, 28.04.2022 16:49 Uhr
0
Ich bin mal eingestiegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,37 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,50 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,37 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
8 Metaplanet -5,66 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,76 %
10 Investmentchancen -1,18 %
Alle Diskussionen