OMEGA HEALTHCARE WKN: 890454 ISIN: US6819361006 Kürzel: OHI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,83 EUR
-0,42 % -0,18
10:43:32 Uhr, Gettex
Kommentare 2.865
BratanEinstein
BratanEinstein, 02.05.2022 20:40 Uhr
0
Auch noch ne Tranche erwischt, 10,7% Dividende
d
double_digit, 02.05.2022 19:35 Uhr
0

Aktuell sind das gerade gute Kurse zum Aufstocken der Position.

Leider für mich nicht, ohne einen bessere News der Mieter
d
double_digit, 02.05.2022 19:35 Uhr
0
Befürchte weitere Miet-ausfälle/ kürzungen und ergo bald geringere Dividende … bin gespannt auf das Q1
J
Jimmy51, 02.05.2022 17:05 Uhr
0
Wisst ihr um wie viel Uhr die Zahlen kommen
Chicky
Chicky, 02.05.2022 16:19 Uhr
0
Hab ich am Freitag auch gemacht.
A
Athletic, 02.05.2022 12:27 Uhr
0
Aktuell sind das gerade gute Kurse zum Aufstocken der Position.
PassivIncome
PassivIncome, 29.04.2022 22:07 Uhr
0
Solange das Geschäft läuft ist mir der Kurs relativ egal
Mantamaxx
Mantamaxx, 29.04.2022 21:38 Uhr
0
Der Dow stehr heute knapp bei -2%, kaum ein Wert darin ist grün. Von daher den Tag einfach abhaken. Die neue Woche kommt.
Wushi
Wushi, 29.04.2022 21:27 Uhr
1
Sofern du für deine Aussage den heutigen Tag siehst....1. Heute ist ex-day; 2. Heute sind doch sehr sehr viele amerikanische Werte runtergegangen.... Abwarten und Tee trinken...man sollte hier den richtigen Investment-Zeithorizont haben und dann wird es schon was werden 😊
W
Wahnsinn98, 29.04.2022 21:25 Uhr
0
Die Dividende wurde nur erhöht der Dollar ist einfach nur stärker gegenüber den Euro geworden weshalb die Dividende jetzt für uns die mit € bezahlt werden höher erscheint 😅
s
suntrey09, 29.04.2022 21:04 Uhr
1
Chart wird immer schlechter
U
Useless123, 29.04.2022 17:49 Uhr
0
Wow schon wieder Dividende erhöht
Mantamaxx
Mantamaxx, 29.04.2022 17:21 Uhr
0
Mancher ist halt auch so unschlau und setzt einen Sl. Zack und weg.
A
Athletic, 29.04.2022 16:36 Uhr
0
Viel sinnloser ist eher die Aktion am Ex-Day zu verkaufen, was heute ja wieder einige zu tun scheinen
jomaot
jomaot, 29.04.2022 9:14 Uhr
0
Immer dieser Hype 1 Tag vor Ex.. Und heute kann man auch wieder günstiger rein - witzigerweise ziemlich genau um den Betrag der Dividende reduziert. Nur dass der niedrigere EK halt dauerhaft ist 😁
A
Athletic, 28.04.2022 17:26 Uhr
0
Ich bin ab heute auch wieder dabei.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
5 Stellantis -0,27 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Stellantis -1,48 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,18 %
8 Siemens Energy -4,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen