OMEGA HEALTHCARE WKN: 890454 ISIN: US6819361006 Kürzel: OHI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,17 EUR
+0,94 % +0,39
16:50:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.865
d
derLukasz, 09.05.2022 20:38 Uhr
0
beim aktuellen Kurs haben wir eine Rendite von starken 9,52%. Richtig gut !
DAX2017
DAX2017, 09.05.2022 7:06 Uhr
0
OHC läuft auch wenn oft seitwärts.. Aber die quat Dividende von fast 9% ist genial.. Werde immer um 24€ nachkaufen oder verbilligten.. Langfristig sehe ich auch im health care Bereich weiter solide Einnahmen.. Wir werden älter u d brauchen Betreuung.. Hab neben OHC noch medical properties die laufen mit 5,4% rendite ebenfalls sehr gut!
G
Gast-754579400, 07.05.2022 20:17 Uhr
0
Sehe es wie DAX2017
d
derLukasz, 05.05.2022 21:48 Uhr
0
Omega hält sich an diesem blutroten Donnerstag sehr stabil
DAX2017
DAX2017, 05.05.2022 19:50 Uhr
1
OHC u d medical properties sind mit gladstone invest für mich sehr attraktive Reits die monatlich und quartalsweise schönes Geld bringen.. Bei OHC läuft es derzeit sehr gut..
S
Stani16, 04.05.2022 23:04 Uhr
1
Bin seid Montag auch mit meiner ersten Position mit dabei😊🥳
Aktie_300
Aktie_300, 04.05.2022 14:20 Uhr
0
Danke dir
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 04.05.2022 13:33 Uhr
0
13 Mai *klugscheisser Modus off*
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 04.05.2022 13:32 Uhr
0
Aktie_300 Google is your friend
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 04.05.2022 13:31 Uhr
0
Fundamentaldaten von OHI sind TipTop. Ich bleibe drin.
Aktie_300
Aktie_300, 04.05.2022 13:19 Uhr
0
Wann kommt die Dividende aufs Konto ?
Q
Quinn222, 04.05.2022 13:09 Uhr
0
Wer hier was von shortsqueeze faselt ist eh nicht für voll zu nehmen. Völlig falsche Verwendung der Begrifflichkeiten. 🤡
FCING01
FCING01, 04.05.2022 11:04 Uhr
0
Was redest du hier Divifirst ? Zahlen waren gut von Omega , nicht ohne Grund ist der Kurs gestiegen. Und die Aussichten sind auch sehr gut , da immer mehr Menschen alt werden . Also sollte dich an Omega was stören dann verkauf einfach.
C
CHRIS69, 04.05.2022 10:21 Uhr
0
Bist ein d...schwätzer divifirst, wie gesagt ich bin hier im Gewinn. Du kannst dich ja weiter im trading versuchen und da erfahrungen sammeln.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
9 Germany 40 Prognose -0,86 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,42 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
8 Ast Space Mobile -5,28 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,50 %
Alle Diskussionen