OMEGA HEALTHCARE WKN: 890454 ISIN: US6819361006 Kürzel: OHI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
41,30
EUR
+1,26 % +0,52
15:51:23 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.865
Börsenkampf,
17.05.2022 12:26 Uhr
1
Ne hab sie auch noch nicht, ist aber auch egal, kommen tut sie ja.
t
tnet79,
17.05.2022 10:29 Uhr
0
Divi bei Diba dauert wieder....hat schon jmd ??
S
SigiM,
17.05.2022 10:00 Uhr
0
Die geht immer wieder hoch und runter, die Aktie ist sehr gut zum Day Trading geeignet. Ich habe sie schon mehrfach ge-und verkauft.
Börsenkampf,
17.05.2022 0:51 Uhr
1
Ich habe ne Order bei 24€ drin. Wenn die nicht auslöst ist es auch OK.
S
Stani16,
16.05.2022 21:21 Uhr
0
Ich hoffe, möchte noch eine Pos kaufen✊🏻✊🏻
D
Dingdas,
16.05.2022 21:10 Uhr
0
Meint ihr die kommt wieder zurück, so Richtung 25€ ?
W
Wahnsinn98,
16.05.2022 20:23 Uhr
0
Irgendwie spielt er immer zwischen 24-28
Wushi,
16.05.2022 18:56 Uhr
0
... Ist die letzten Tage wieder schön ruhig und konstant nach oben geklettert... Nur weiter so OmegaH 😎🤞
W
Wahnsinn98,
13.05.2022 19:07 Uhr
0
0.47225€ nach steuern schmeckt 🫡
Chicky,
13.05.2022 16:23 Uhr
2
Bei TR ist heute die Dividende eingegangen.
d
derLukasz,
09.05.2022 20:38 Uhr
0
beim aktuellen Kurs haben wir eine Rendite von starken 9,52%. Richtig gut !
DAX2017,
09.05.2022 7:06 Uhr
0
OHC läuft auch wenn oft seitwärts.. Aber die quat Dividende von fast 9% ist genial.. Werde immer um 24€ nachkaufen oder verbilligten.. Langfristig sehe ich auch im health care Bereich weiter solide Einnahmen.. Wir werden älter u d brauchen Betreuung.. Hab neben OHC noch medical properties die laufen mit 5,4% rendite ebenfalls sehr gut!
G
Gast-754579400,
07.05.2022 20:17 Uhr
0
Sehe es wie DAX2017
d
derLukasz,
05.05.2022 21:48 Uhr
0
Omega hält sich an diesem blutroten Donnerstag sehr stabil
DAX2017,
05.05.2022 19:50 Uhr
1
OHC u d medical properties sind mit gladstone invest für mich sehr attraktive Reits die monatlich und quartalsweise schönes Geld bringen.. Bei OHC läuft es derzeit sehr gut..
S
Stani16,
04.05.2022 23:04 Uhr
1
Bin seid Montag auch mit meiner ersten Position mit dabei😊🥳
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,02 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,94 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,23 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,64 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,23 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,34 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 8 | Wendys | +27,38 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,59 % | Alle Diskussionen |