OMEGA HEALTHCARE WKN: 890454 ISIN: US6819361006 Kürzel: OHI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,08 EUR
+3,66 % +1,45
14:17:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.865
d
dividendensucher, 16.06.2022 21:30 Uhr
0
Sparpläne werden hier erstmal aufgestockt bei der Dividende und dem Kurs
d
double_digit, 12.06.2022 20:42 Uhr
0
Spricht eigentlich nichts dagegen ohne Ausblick wie langfristig die Mietausfälle sind, ob weitere sich ankündigen und ob die DIV bei Verschuldung so hochgehalten werden kann? 🤷🏻‍♂️
s
speedin, 10.06.2022 7:34 Uhr
0
ob wir jetzt endlich mal diese seitwärtsbewegung beenden und nach oben ausbrechen?
lackaffe
lackaffe, 22.05.2022 18:09 Uhr
0
☘️
Börsenkampf
Börsenkampf, 18.05.2022 0:43 Uhr
0
Habe sie jetzt auch drauf.
S
SigiM, 17.05.2022 12:51 Uhr
0
Ich habe sie heute bekommen, bei der Diba dauert es immer etwas länger.
Börsenkampf
Börsenkampf, 17.05.2022 12:26 Uhr
1
Ne hab sie auch noch nicht, ist aber auch egal, kommen tut sie ja.
t
tnet79, 17.05.2022 10:29 Uhr
0
Divi bei Diba dauert wieder....hat schon jmd ??
S
SigiM, 17.05.2022 10:00 Uhr
0
Die geht immer wieder hoch und runter, die Aktie ist sehr gut zum Day Trading geeignet. Ich habe sie schon mehrfach ge-und verkauft.
Börsenkampf
Börsenkampf, 17.05.2022 0:51 Uhr
1
Ich habe ne Order bei 24€ drin. Wenn die nicht auslöst ist es auch OK.
S
Stani16, 16.05.2022 21:21 Uhr
0
Ich hoffe, möchte noch eine Pos kaufen✊🏻✊🏻
D
Dingdas, 16.05.2022 21:10 Uhr
0
Meint ihr die kommt wieder zurück, so Richtung 25€ ?
W
Wahnsinn98, 16.05.2022 20:23 Uhr
0
Irgendwie spielt er immer zwischen 24-28
Wushi
Wushi, 16.05.2022 18:56 Uhr
0
... Ist die letzten Tage wieder schön ruhig und konstant nach oben geklettert... Nur weiter so OmegaH 😎🤞
W
Wahnsinn98, 13.05.2022 19:07 Uhr
0
0.47225€ nach steuern schmeckt 🫡
Chicky
Chicky, 13.05.2022 16:23 Uhr
2
Bei TR ist heute die Dividende eingegangen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,50 %
7 Germany 40 Prognose -0,88 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,67 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
Alle Diskussionen