OMEGA HEALTHCARE WKN: 890454 ISIN: US6819361006 Kürzel: OHI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,62 USD
+0,51 % +0,24
01:00:00 Uhr, NYS
Kommentare 2.865
BratanEinstein
BratanEinstein, 02.05.2022 20:40 Uhr
0
Auch noch ne Tranche erwischt, 10,7% Dividende
d
double_digit, 02.05.2022 19:35 Uhr
0

Aktuell sind das gerade gute Kurse zum Aufstocken der Position.

Leider für mich nicht, ohne einen bessere News der Mieter
d
double_digit, 02.05.2022 19:35 Uhr
0
Befürchte weitere Miet-ausfälle/ kürzungen und ergo bald geringere Dividende … bin gespannt auf das Q1
J
Jimmy51, 02.05.2022 17:05 Uhr
0
Wisst ihr um wie viel Uhr die Zahlen kommen
Chicky
Chicky, 02.05.2022 16:19 Uhr
0
Hab ich am Freitag auch gemacht.
A
Athletic, 02.05.2022 12:27 Uhr
0
Aktuell sind das gerade gute Kurse zum Aufstocken der Position.
PassivIncome
PassivIncome, 29.04.2022 22:07 Uhr
0
Solange das Geschäft läuft ist mir der Kurs relativ egal
Mantamaxx
Mantamaxx, 29.04.2022 21:38 Uhr
0
Der Dow stehr heute knapp bei -2%, kaum ein Wert darin ist grün. Von daher den Tag einfach abhaken. Die neue Woche kommt.
Wushi
Wushi, 29.04.2022 21:27 Uhr
1
Sofern du für deine Aussage den heutigen Tag siehst....1. Heute ist ex-day; 2. Heute sind doch sehr sehr viele amerikanische Werte runtergegangen.... Abwarten und Tee trinken...man sollte hier den richtigen Investment-Zeithorizont haben und dann wird es schon was werden 😊
W
Wahnsinn98, 29.04.2022 21:25 Uhr
0
Die Dividende wurde nur erhöht der Dollar ist einfach nur stärker gegenüber den Euro geworden weshalb die Dividende jetzt für uns die mit € bezahlt werden höher erscheint 😅
s
suntrey09, 29.04.2022 21:04 Uhr
1
Chart wird immer schlechter
U
Useless123, 29.04.2022 17:49 Uhr
0
Wow schon wieder Dividende erhöht
Mantamaxx
Mantamaxx, 29.04.2022 17:21 Uhr
0
Mancher ist halt auch so unschlau und setzt einen Sl. Zack und weg.
A
Athletic, 29.04.2022 16:36 Uhr
0
Viel sinnloser ist eher die Aktion am Ex-Day zu verkaufen, was heute ja wieder einige zu tun scheinen
jomaot
jomaot, 29.04.2022 9:14 Uhr
0
Immer dieser Hype 1 Tag vor Ex.. Und heute kann man auch wieder günstiger rein - witzigerweise ziemlich genau um den Betrag der Dividende reduziert. Nur dass der niedrigere EK halt dauerhaft ist 😁
A
Athletic, 28.04.2022 17:26 Uhr
0
Ich bin ab heute auch wieder dabei.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,67 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,67 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen