OMEGA HEALTHCARE WKN: 890454 ISIN: US6819361006 Kürzel: OHI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,55 EUR
+2,12 % +0,82
20:20:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.865
W
WollP, 16.02.2023 8:07 Uhr
1
ING ist gefühlt am langsamsten.
W
WollP, 16.02.2023 8:07 Uhr
0

Bei mir Consors auch nichts, Zahltag war doch gestern

Das kann von Broker zu Broker unterschiedlich sein. Die brauchen häufig mehrere Tage bis das Geld gutgeschrieben wird.
O
Ohri, 16.02.2023 8:05 Uhr
1
Ihr müsst euch dringend bei eurem broker melden, die haben euch vergessen bei der Dividende zu berücksichtigen.
Hochsee
Hochsee, 16.02.2023 7:49 Uhr
0
Bei mir Consors auch nichts, Zahltag war doch gestern
M
MightyE4gle, 16.02.2023 6:40 Uhr
0
Bei TR tatsächlich immer noch nichts drauf.
S
Schokobob, 16.02.2023 6:05 Uhr
0
Comdirect schon da.
0
007ah, 16.02.2023 4:06 Uhr
0
Bei Trade Republik noch nichts drauf.
Hochsee
Hochsee, 15.02.2023 18:41 Uhr
0
Hat jemand die Dividende schon gezahlt bekommen?
PassivIncome
PassivIncome, 14.02.2023 22:48 Uhr
1
Morgen ist payday
Connermacmaggy
Connermacmaggy, 03.02.2023 20:15 Uhr
1
Nabend. Bin mal mit einer kleinen Position eingestiegen. Mal sehen wie es wird
BTR
BTR, 03.02.2023 19:02 Uhr
0
Heute tatsächlich ex day
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 03.02.2023 18:37 Uhr
0

Hättest du mal nix gesagt.

Bin ganz beruhigt hier, bei über 9% dividendenrendite.
Chicky
Chicky, 03.02.2023 18:36 Uhr
0

Es fällt nur nicht weiter, es steigt sogar!

Hättest du mal nix gesagt.
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 03.02.2023 16:39 Uhr
0

Die Dividende wird heute erst zur Börsenöffnung USA abgezogen, fällt also später nochmal

Es fällt nur nicht weiter, es steigt sogar!
W
WollP, 03.02.2023 12:04 Uhr
0
Ich bin immer positiv überrascht, wie viel Gewinn mit Immobilientransaktionen gemacht wird, wenn ich die Ergebnisse richtig verstehe. Das stützt das Unternehmen doch zusätzlich erheblich.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 03.02.2023 11:02 Uhr
1

Ist heute wegen dividende gefallen?

Die Dividende wird heute erst zur Börsenöffnung USA abgezogen, fällt also später nochmal
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,72 %
4 Strategy B -2,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,72 %
3 Strategy B -2,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
Alle Diskussionen