Ondas Holdings WKN: A2QLNR ISIN: US68236H2040 Kürzel: ONDS Forum: Aktien User: 00000

6,88 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.700
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 11:56 Uhr
1

Kauft ihr nach? Ich überlege noch.

Unter 9
C
Chris2209, 4. Jun 13:16 Uhr
0
Gibt Ondas heute eine sensationelle Neuigkeit bekannt? 🚨Unmannedairspace berichtet, dass Ondas gerade MODUS (Modular Under-Layer System) vorgestellt hat.Eine mobile, KI-gestützte C-UAS-Plattform. Das System wurde speziell entwickelt, um komplexen Bedrohungen aus geringer Höhe entgegenzuwirken, einschließlich glasfasergeführter Drohnen (!), Drohnenschwärmen und anderen modernen Luftangriffen.Ich freue mich darauf, was als Nächstes kommt… 👀
C
Chris2209, 4. Jun 13:16 Uhr
0
https://x.com/i/status/2062472050166387162
S
Soulmate, 4. Jun 14:18 Uhr
0

Bin rein und direkt +20% und jetzt wieder im minus, schade. Aber ich bleibe investiert Hin und her macht Taschen leer In 1-2 Jahren steht das Ding noch höher

Aktuell gilt das nur bei Halbleitern)) den Rest MUSS man Traden...alles andere wäre grob fahrlässig bei der Gemengeanlage
m
manu_kn, 5. Jun 8:51 Uhr
0
Ist hier der neue Boden schon erreicht? Geht es heute trotz Freitag wieder aufwärts?
LetzterPreis
LetzterPreis, 4. Jun 9:31 Uhr
0
Kauft ihr nach? Ich überlege noch.
C
Chris2209, 4. Jun 8:52 Uhr
0
https://x.com/i/status/2062423838374195636
C
Chris2209, 4. Jun 8:52 Uhr
0
OMNISYS WURDE VON EINEM GLOBALEN KUNDEN ALS LÖSUNG ZUR NUTZUNG SEINER LUFTGESTÜTZTEN ELEKTROMAGNETISCHEN SYSTEME AUSGEWÄHLT‼️ 🗣️ Dieser Vertrag ist ein weiterer Beweis für das Vertrauen, das unsere Kunden in BRO als Kraftmultiplikator für komplexe Missionsplanung in umkämpften Umgebungen setzen. Gewinnt bereits neue Aufträge für $ONDS 👊🏻
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 8:22 Uhr
0

Bin rein und direkt +20% und jetzt wieder im minus, schade. Aber ich bleibe investiert Hin und her macht Taschen leer In 1-2 Jahren steht das Ding noch höher

Leider
F
FlyingDeer, 4. Jun 7:12 Uhr
1
Bin rein und direkt +20% und jetzt wieder im minus, schade. Aber ich bleibe investiert Hin und her macht Taschen leer In 1-2 Jahren steht das Ding noch höher
C
Chris2209, 4. Jun 7:08 Uhr
0
https://x.com/i/status/2062291036500836416
C
Chris2209, 4. Jun 7:08 Uhr
0
$ONDS: Das ist bullischEine kurze Erklärung für alle, die sich nicht auskennen:Der Options-Flow misst in Echtzeit, was Trader tatsächlich mit ihrem Geld tun.Wenn er während eines Ausverkaufs einbricht, bedeutet das Panik – d.h. Trader schließen Positionen, kaufen Absicherungen, gehen in die Defensive etc.Wenn er stabil bleibt, bedeutet das, dass sie sich keine Sorgen machen und investiert bleiben.Das letzte Mal, als $ONDS einen Absturz dieser Größenordnung erlebte, brach der Flow auf fast Null ein und musste sich erst mühsam wieder auf 750.000 erholen, bevor der Kurs wieder anzog. Die Panik musste sich erst vollständig entladen, bevor es zu einer Erholung kam.Heute hingegen ist der Flow während des gesamten 14-prozentigen Kurssturzes nicht von der 750.000er-Marke abgewichen. Im Grunde hat der Flow heute nicht einmal gezuckt.Der Optionsmarkt befindet sich bereits auf genau dem Niveau, das der letzten Erholung vorausging, ohne zuvor den „Angst-Zyklus“ durchlaufen zu haben.Beim letzten Mal musste sich der Markt seinen Weg nach oben erst verdienen, aber dieses Mal ist er einfach stabil geblieben. Das „Smart Money“ (die großen, professionellen Akteure) hat den heutigen Kurssturz gesehen und eine Chance darin erkannt.Das ist alles, was Sie wissen müssen 🤷‍♂️
C
Chris2209, 3. Jun 21:48 Uhr
0
https://x.com/i/status/2062192869406900389
C
Chris2209, 3. Jun 21:47 Uhr
0
Ich sehe heute viele Falschinformationen bezüglich $ONDS. @CeoOndas hat KEINE der Aktien verkauft, die er zuvor gehalten hat. Ihm wurden am 1. Juni 2026 4,5 Millionen RSUs zugeteilt, und $ONDS hat 2,38 Millionen dieser Aktien verkauft, um Steuerverbindlichkeiten zu decken. Wie er selbst sagte, hat @CeoOndas seinen Anteil im Jahresvergleich um 150 % auf 4,8 Millionen Aktien erhöht. Er steht voll und ganz auf einer Linie mit den Aktionären – es ist lächerlich, etwas anderes zu behaupten. Auf geht’s👊🏻
LetzterPreis
LetzterPreis, 3. Jun 19:03 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/ondasaktie-bricht-nach-massivem-insiderverkauf-ein-93CH-3510081
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ondas Holdings
2 Ondas Holdings: Neues Hauptforum
3 Ondas für Menschen mit Weitsicht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen