Ondas Holdings WKN: A2QLNR ISIN: US68236H2040 Kürzel: ONDS Forum: Aktien User: 00000

6,88 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.700
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 11:27 Uhr
0
Gerne
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 10:12 Uhr
0
Keine Kaufkurse
C
ConstanzeFischerBüttge, 9. Jun 19:19 Uhr
0

Ja...Dankeschön

Gerne
Inspekteur
Inspekteur, 9. Jun 17:11 Uhr
0
Ja...Dankeschön
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 17:59 Uhr
0
KEINE Kaufkurse
D
Drosselbart, 8. Jun 7:34 Uhr
1
https://defence-network.com/ondas-modus-iron-wave-ki-systeme/
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 13:14 Uhr
0
Noch keine Kaufkurse
hackel777
hackel777, 6. Jun 11:15 Uhr
0
.
LetzterPreis
LetzterPreis, 6. Jun 9:25 Uhr
0
Ach du Sch.... 🥴
C
ConstanzeFischerBüttge, 5. Jun 23:18 Uhr
0
Wow
C
ConstanzeFischerBüttge, 5. Jun 17:56 Uhr
0
Zinsanstieg
J
Johnny585, 5. Jun 17:48 Uhr
0

Ist hier der neue Boden schon erreicht? Geht es heute trotz Freitag wieder aufwärts?

Nach der Tagesschau!
m
manu_kn, 5. Jun 8:51 Uhr
0
Ist hier der neue Boden schon erreicht? Geht es heute trotz Freitag wieder aufwärts?
S
Soulmate, 4. Jun 14:18 Uhr
0

Bin rein und direkt +20% und jetzt wieder im minus, schade. Aber ich bleibe investiert Hin und her macht Taschen leer In 1-2 Jahren steht das Ding noch höher

Aktuell gilt das nur bei Halbleitern)) den Rest MUSS man Traden...alles andere wäre grob fahrlässig bei der Gemengeanlage
C
Chris2209, 4. Jun 13:16 Uhr
0
https://x.com/i/status/2062472050166387162
C
Chris2209, 4. Jun 13:16 Uhr
0
Gibt Ondas heute eine sensationelle Neuigkeit bekannt? 🚨Unmannedairspace berichtet, dass Ondas gerade MODUS (Modular Under-Layer System) vorgestellt hat.Eine mobile, KI-gestützte C-UAS-Plattform. Das System wurde speziell entwickelt, um komplexen Bedrohungen aus geringer Höhe entgegenzuwirken, einschließlich glasfasergeführter Drohnen (!), Drohnenschwärmen und anderen modernen Luftangriffen.Ich freue mich darauf, was als Nächstes kommt… 👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ondas Holdings
2 Ondas Holdings: Neues Hauptforum
3 Ondas für Menschen mit Weitsicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen