Ondas Holdings WKN: A2QLNR ISIN: US68236H2040 Kürzel: ONDS Forum: Aktien User: 00000

6,88 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.700
LetzterPreis
LetzterPreis, 17. Jun 10:57 Uhr
0

Negativ???

Bin schon länger investiert und habe mich natürlich über den Anstieg gefreut. Leider wieder alles abgegeben.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 12:40 Uhr
0

Bin schon länger investiert und habe mich natürlich über den Anstieg gefreut. Leider wieder alles abgegeben.

Ja schwer zu kalkulieren der Kurs. Aber es gibt neben Dips auch immer wieder gewaltige Sprünge nach oben. Best chance for trades???
D
Drosselbart, 17. Jun 15:06 Uhr
0
https://www.stock-world.de/ondas-holdings-aktie-lados-system-auf-eurosatory/
LetzterPreis
LetzterPreis, 18. Jun 14:10 Uhr
2
Ondas übernimmt eine weitere Firma. Cyberhawk für 125 Millionen US-Dollar. 95% sollen aus Barvermögen und die restlichen 5% durch Ausgabe neuer Aktien finanziert werden. Ondas to Acquire Cyberhawk, Expanding into Critical Infrastructure Intelligence Through Software, Data and AI :: Ondas Inc. (ONDS) https://share.google/llY32h8VpqWq1GwFC
D
Daggi1, 18. Jun 15:40 Uhr
0

Ondas übernimmt eine weitere Firma. Cyberhawk für 125 Millionen US-Dollar. 95% sollen aus Barvermögen und die restlichen 5% durch Ausgabe neuer Aktien finanziert werden. Ondas to Acquire Cyberhawk, Expanding into Critical Infrastructure Intelligence Through Software, Data and AI :: Ondas Inc. (ONDS) https://share.google/llY32h8VpqWq1GwFC

Haben die Umsätze?
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 10:28 Uhr
1

Bin begeistert 🙁

Negativ???
P
Pia1996, 16. Jun 23:51 Uhr
0

Für den kurzen Kick gibt es bessere Unternehmen, das hier ist was Langfristiges.

Welche?
C
Chris2209, 16. Jun 19:36 Uhr
0
Für den kurzen Kick gibt es bessere Unternehmen, das hier ist was Langfristiges.
LetzterPreis
LetzterPreis, 16. Jun 18:20 Uhr
0
Bin begeistert 🙁
D
Drosselbart, 16. Jun 14:51 Uhr
0
https://www.ondas.com/post/ondas-launches-new-autonomous-defense-systems-of-systems-at-eurosatory-2026-under-its-autonomy-at-f
D
Daggi1, 15. Jun 16:46 Uhr
0
STOXX Global Intelligent Computing..... Wird es große Auswirkungen haben.? Jemand ne Idee?
C
ConstanzeFischerBüttge, 14. Jun 18:03 Uhr
0
Ich bleib an der Seitenlinie
C
ConstanzeFischerBüttge, 12. Jun 18:59 Uhr
0
Up and dowm
C
ConstanzeFischerBüttge, 12. Jun 16:37 Uhr
0
Aufträge müssen jetzt die Bücher füllen.
D
Drosselbart, 11. Jun 6:58 Uhr
1
https://www.ondas.com/post/ondas-to-launch-lados-a-layered-autonomous-defense-operational-c2-layer-at-eurosatory-2026
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 17:29 Uhr
0
Noch ein weiter Weg bis 10 und der Gesamtmarkt wird immer kritischer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ondas Holdings
2 Ondas Holdings: Neues Hauptforum
3 Ondas für Menschen mit Weitsicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen