Ondas Holdings WKN: A2QLNR ISIN: US68236H2040 Kürzel: ONDS Forum: Aktien User: 00000

6,88 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.700
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 12:34 Uhr
1

Wer heult hier wieder.... Ach Constanze, du bist es..😁

Ach wer ist der Jubilator angesichts von grossen Kursverlusten ..ja ja es ist der/die/ das Daggi. Und heulen ist anders. Ich liefere nur den Zustand der Aktie in den letzten Wochen. Oder bist du PumperDumper???
D
Daggi1, Donnerstag 13:34 Uhr
0

Ach wer ist der Jubilator angesichts von grossen Kursverlusten ..ja ja es ist der/die/ das Daggi. Und heulen ist anders. Ich liefere nur den Zustand der Aktie in den letzten Wochen. Oder bist du PumperDumper???

Wieso bist du so emotional.... Der große Krieg kommt erst noch
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 13:53 Uhr
0

Wieso bist du so emotional.... Der große Krieg kommt erst noch

Meinst du?? Warum?
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 15:45 Uhr
0
Ondas wird stark verlieren, weil einfach extrem überbewertet Mimdestens 70% zu hoch der Kurs
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 15:52 Uhr
0
2,x am Ende
D
Daggi1, Donnerstag 12:22 Uhr
0
Wer heult hier wieder.... Ach Constanze, du bist es..😁
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 11:00 Uhr
1
Ondas ertrinkt momentan in Verwässerung und Umfeld. NOCH keine Kaufkurse
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 10:33 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ondas-holdings-aktie-lockheed-martin-deal-staerkt-sentrycs/69620914

Und der Kurs fällt weiter.....
LetzterPreis
LetzterPreis, Donnerstag 9:20 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ondas-holdings-aktie-lockheed-martin-deal-staerkt-sentrycs/69620914
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 9:03 Uhr
0

Evtl. zu früh?

Glaub auch zu früh. Wehe es fällt mal ein Auftrag weg oder es kommt zu wenig neu. Dann rauscht es locker 25% runter. Muss nicht sein, aber die Rüstungswerte scheinen ihr Peak erreicht zu haben.
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 8:58 Uhr
0

- 10 % nur heute ..ich steige ein..hab lange gewartet ..meine das klappt

Na ich weiss nicht Scheint mir noch lange nicht vorbei, der Abverkauf
Inspekteur
Inspekteur, Mittwoch 21:47 Uhr
1
- 10 % nur heute ..ich steige ein..hab lange gewartet ..meine das klappt
B
Blf754, Mittwoch 21:47 Uhr
0
Habe auch nachgelegt.
B
Blf754, Mittwoch 21:46 Uhr
0

Ich habe bei 6.90 nachgelegt...aber nichts desto Trotz, guter Kurs zum nachlegen... Meine Meinung😎

Definitiv
LetzterPreis
LetzterPreis, Mittwoch 21:10 Uhr
0
Evtl. zu früh?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ondas Holdings
2 Ondas Holdings: Neues Hauptforum
3 Ondas für Menschen mit Weitsicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen