Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
T
Trippl3f, 3. Jun 17:43 Uhr
0

ja und? letztes Jahr im september waren wir doch bei 12 Dollar?

Erstens war da der float um knapp 15% kleiner als er jetzt ist, zweitens hatten wir im September teilweise ein 5-6-faches Volumen verglichen mit den letzten Tagen bzw. teilweise bis zu 10-fach verglichen mit den letzten Wochen, drittens gab es den Hpye um KAZ als Heilbringer, weil der SHOP in kurzer Zeit umgekrempelt hat. Das mag hier auch gelingen, aber dass sich das so überhaupt Null im share price widerspiegelt, finde ich etwas shady.
S
Shasiba, 3. Jun 17:53 Uhr
2
Und genau solche Gefühlsausbrüche wollen die MM und Shorter sehen, damit der Kleinanleger irgendwann entnervt aufgibt. Entweder ich glaube an die Sache und sitze auch solche Tage aus, oder ich verkaufe! Ich für meinen Teil halte !!!! Meine Shares bekommen die nicht. Wir brauchen Geduld! Bei Carvana war es doch ähnlich, ständiges auf und ab . Schaut euch die doch an, das geht nun mal nicht innerhalb weniger Monate. Nichts desto trotz bin ich fest davon überzeugt dass wir hier Ende des Jahres ganz andere Werte stehen haben 😉
T
Trippl3f, 3. Jun 17:57 Uhr
0
Hat nichts mit Gefühlsausbrüchen zu tun, sondern mit simpler Realität. Immer dieses Gerede von Kleinanlegern, die panisch verkaufen, buy the dip Geschichten, die Vergleiche mit Carvana und co. bla bla bla. Autos sind keine Häuser und Open ist weder ein Carvana noch ein Palantir. Es erwartet niemand Wunder über einen kürzeren Zeitraum, aber wenn sich der Kurs innerhalb von 10 Monaten nicht nur nicht positiv entwickelt, sondern sich mehr als halbiert, wenn KAZ, obwohl mehrere Hundert-Million-Dollar schwer, für lächerliche 1,5 Mio Aktien erwirbt, wenn es keine News gibt über Wochen, dann können die MMs und Shorten walten, wie sie wollen. Einfach nur traurig und frustrierend und sehr bedenklich.
l
leguan14, 3. Jun 17:58 Uhr
0

Kann ich den Lambo schon bestellen? 😁

ja aber bei schuko
P
Pete69, 3. Jun 18:05 Uhr
0
und wenns ins ETF aufgenommen gibs auch keine geshorte
T
Trippl3f, 3. Jun 17:40 Uhr
0
Man fuckt das ab. Ich hatte 10k shares von Keel mit EK 3,12 und habe sie mit wenig Verlust für Open verkauft. Ich hasse mich und diese Aktie. Wie kann der Wert der Aktie so losgelöst sein vom vermeintlichen Wert des Unternehmens. Einfach nur POS!!
P
Pete69, 3. Jun 17:37 Uhr
0
ja und? letztes Jahr im september waren wir doch bei 12 Dollar?
T
Trippl3f, 3. Jun 17:37 Uhr
0

Jupp verstehe ich und seh ich auch so. Echt nervig. Ich möchte mein geld raus haben

Mein Dispo ist seit Monaten komplett ausgereizt, weil ich bis jetzt an die Story geglaubt habe und maximalen leverage erzielen wollte. Aber hier passiert absolut nichts. Da bringen auch keine 5x an weekly contracts etc., wenn wir uns seit 10 Monaten nicht nur nicht von der Stelle bewegt haben, sondern sich der Kurs halbiert hat. Wie lange soll man hier noch warten?!
T
Trippl3f, 3. Jun 17:35 Uhr
0

Aber Russel 3000/2000 Aufnahme steht an, dann müssen ETFs Opendorr Aktie kaufen. Das beflügelt den Kurs.

Es gibt einen float von fast 1 MRD Aktien! Wie viel soll da bitte gekauft werden, damit wir hier signifikant steigen, und mit signifikant meine ich nicht 5-10%.
Lolonaktie
Lolonaktie, 3. Jun 17:33 Uhr
0

Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören und auf die Hyperscaler/Datacenter/Ki-Infrastructureanbieter setzen und diese halten sollen. Da wären es seit letztem September mehrere 100% plus. Aber ich habe darauf vertraut, dass Kaz den turn around schafft und hier signifikanten Wert hereinbringt. Stattdessen haben wir uns mehr als halbiert nach dem KAZ übernommen hat und ich habe Verluste von mehr als EUR 30k erlitten bisher. Ich verliere so langsam die Hoffnung..

Jupp verstehe ich und seh ich auch so. Echt nervig. Ich möchte mein geld raus haben
P
Pete69, 3. Jun 17:31 Uhr
0
Aber Russel 3000/2000 Aufnahme steht an, dann müssen ETFs Opendorr Aktie kaufen. Das beflügelt den Kurs.
T
Trippl3f, 3. Jun 17:21 Uhr
0
Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören und auf die Hyperscaler/Datacenter/Ki-Infrastructureanbieter setzen und diese halten sollen. Da wären es seit letztem September mehrere 100% plus. Aber ich habe darauf vertraut, dass Kaz den turn around schafft und hier signifikanten Wert hereinbringt. Stattdessen haben wir uns mehr als halbiert nach dem KAZ übernommen hat und ich habe Verluste von mehr als EUR 30k erlitten bisher. Ich verliere so langsam die Hoffnung..
T
Trippl3f, 3. Jun 17:18 Uhr
0

Bis heute um 15.30 Uhr hatten wir in der Wochensicht ~20% plus. Ich finde das wesentlich bemerkenswerter als den heutigen Downswing...Ja,sehr schade. Aber wir werden bis zum Einstand in den Russell 3000 auch wieder weiter steigen.

Was bringen die 20%+ auf Wochensicht bis vor 2 Stunden, wenn innerhalb der ersten knapp 2 Stunden alles wieder weg ist? Es ist mir auch egal, dass heute die indices down sind. Es kann einfach nur sein, dass wir uns nicht von der Stelle bewegen. Es sind mit knapp unter 1 Mrd. Aktien viel zu viele Aktien draußen bzw. das Handelsvolumen ist deutlich zu gering, um hier signifikant den Kurs zu bewegen.
T
Trippl3f, 3. Jun 17:16 Uhr
0
Das ist auch einfach nicht mehr lustig. Wie kann eine Aktie so schwach sein, etwaige Gewinne zu halten? Jedes Mal, wenn es in die richtige Richtung geht, habe ich Hoffnung, dass wir aus dem gottlosen Kanal ausbrechen, nur um dann festzustellen, dass wir uns wieder 2 Schritte zurückbewegen. Ich hätte schon x-Male mit kleinem Gewinn verkaufen und dann wieder günstig einsteigen können. Bin ich aber nicht, weil ich jedes Mal daran geglaubt habe, dass wir uns weiter in die richtige Richtung bewegen und mal gute Newes kommen. An diesem Punkt einfach nur frustrierend.
B
Berti0809, 3. Jun 17:13 Uhr
0
Bis heute um 15.30 Uhr hatten wir in der Wochensicht ~20% plus. Ich finde das wesentlich bemerkenswerter als den heutigen Downswing...Ja,sehr schade. Aber wir werden bis zum Einstand in den Russell 3000 auch wieder weiter steigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen