Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,732 EUR
-1,82 % -0,069
14:17:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.215
B
Berti0809, 10. Jun 10:04 Uhr
1

Na aber wenigstens schreibt er die Wahrscheinlichkeit mit hin ;) 8% ist dann ja bekanntermaßen recht unwahrscheinlich ☝️😎

Bei einem Anlagehorizont von 5-7 Jahren wohlgemerkt
Desti72
Desti72, 10. Jun 10:50 Uhr
4
Da finde ich die 82$ in 6-10 Monaten mit 60% Wahrscheinlichkeit um einiges interessanter..
T
Trippl3f, 10. Jun 11:33 Uhr
2
In meinen Augen hat EJ ab September in meinen Augen jegliche Kredibilität verloren. Erst hängt er Monate vor Drake's Haus ab, dann pusht er BETR, DEFI, BTQ und was weiß ich nicht noch alles, und dann haut er eine dermaßen utopische Preisvorstellung raus. Wie soll bitte der share price allein in den nächsten 6-10 Monaten mit 60%iger Wahrscheinlichkeit $82 erreichen? Das ist mE der größte Schwurbler, der mit CAV nur Glück hatte. Man hat ja gesehen, dass es für ihn danach steil bergab ging.
P
Pete69, 10. Jun 11:50 Uhr
0
Was ich grenzwertig finde ist, EJ soll CEO werden nach dem Merger mit EMJX und SRXH. Aber SRXH haben allein in diesem Jahr 500 Millionen Aktien ausgegeben und sich die Taschen voll gemacht und die Fusion ist noch nicht mal genehmigt! In so kurzer Zeit Aktien zu verwäsern habe ich auch noch nie gesehen.
T
Trippl3f, 10. Jun 13:18 Uhr
0
Alles nur Schwurbler und Crooks, die die dummen retail-Investoren abziehen.
Desti72
Desti72, 10. Jun 9:59 Uhr
1

500$....das der immer gleich immer so übertreiben muss.

Na aber wenigstens schreibt er die Wahrscheinlichkeit mit hin ;) 8% ist dann ja bekanntermaßen recht unwahrscheinlich ☝️😎
G
G60.73, 10. Jun 7:39 Uhr
0

https://eventhorizoniq.substack.com/p/why-i-think-open-could-be-a-500-stock?r=1iiu0&utm_campaign=post&utm_medium=web&triedRedirect=true Guter Artikel von Eric Jackson

500$....das der immer gleich immer so übertreiben muss.
Finanzfrei
Finanzfrei, 9. Jun 23:23 Uhr
4
https://accountable.opendoor.com/ (+31%)📈
L
Lupo01, 9. Jun 22:58 Uhr
4
https://eventhorizoniq.substack.com/p/why-i-think-open-could-be-a-500-stock?r=1iiu0&utm_campaign=post&utm_medium=web&triedRedirect=true Guter Artikel von Eric Jackson
T
Trippl3f, 9. Jun 22:56 Uhr
0

Mensch Trippl. Das ist alles nicht schön, aber du musst nun nur noch aushalten. Einfacher gesagt als getan.. klar. Aber sie heutigen -40k waren vor 2 wochen noch "nur" -20k. Daran sieht man doch wie schnell es gehen kann, denn vor 2-3 Monaten waren es auch -42k ... Für diese Aktie wurde vielen suggeriert, dass man schnelles Geld damit machen kann, aber ehrlich gesagt glaube ich, in 3 Monaten sind wir aus dem gröbsten raus. Und irgendwann verstehen mehr Leute, dass man bei Open2.0 oder wie die lustigen Vögel gerne sagen Open AI :-) nicht auf den Immobielenhandel schauen muss u d auch irgendwann die Zinssätze vernachlässigen kann... denn es werden die Marktplätze der großen Immobilienfirmen abgefischt. Ds kann es egal sein, wenn man mehr oder weniger Zinsen auf dem Markt beobachtet, weil die Masse dann entscheidet, wer Profit macht. Das ist quasi als wenn man gerade die Marke Aldi gründet.. alle belächeln dich und schwups bist Du eines der reichsten Unternehmen... So sehe ich das. Ich spekulieren hier auf Jahre nicht auf Wochen. Keine Handelsempfehlung, nur mein persönlicher Gedanke dazu. 😎☝️

Danke dir! Sehr nett und hilfreich!
G
G60.73, 9. Jun 22:35 Uhr
0
Ich hoffe das auf der HV keine Katastrophen angezeigt werden und das Ende Juni das mit dem Russel 3000 uns hier endlich mal nen kick gibt der uns Richtung 7-8$ schiebt...sind zwar dann noch immer keine 82....aber ja Open wird es irgendwann schaffen.
Desti72
Desti72, 9. Jun 21:48 Uhr
3
Mensch Trippl. Das ist alles nicht schön, aber du musst nun nur noch aushalten. Einfacher gesagt als getan.. klar. Aber sie heutigen -40k waren vor 2 wochen noch "nur" -20k. Daran sieht man doch wie schnell es gehen kann, denn vor 2-3 Monaten waren es auch -42k ... Für diese Aktie wurde vielen suggeriert, dass man schnelles Geld damit machen kann, aber ehrlich gesagt glaube ich, in 3 Monaten sind wir aus dem gröbsten raus. Und irgendwann verstehen mehr Leute, dass man bei Open2.0 oder wie die lustigen Vögel gerne sagen Open AI :-) nicht auf den Immobielenhandel schauen muss u d auch irgendwann die Zinssätze vernachlässigen kann... denn es werden die Marktplätze der großen Immobilienfirmen abgefischt. Ds kann es egal sein, wenn man mehr oder weniger Zinsen auf dem Markt beobachtet, weil die Masse dann entscheidet, wer Profit macht. Das ist quasi als wenn man gerade die Marke Aldi gründet.. alle belächeln dich und schwups bist Du eines der reichsten Unternehmen... So sehe ich das. Ich spekulieren hier auf Jahre nicht auf Wochen. Keine Handelsempfehlung, nur mein persönlicher Gedanke dazu. 😎☝️
T
Trippl3f, 9. Jun 20:40 Uhr
2

Sind doch schon wieder fast auf Schlussniveau vom Vortag. Du solltest echt nur konservativ Geld anlegen in Zukunft Tripple, der Aktienmarkt scheint nichts für dich zu sein. Oder zumindest mal ein paar Jahre nur mit ein paar Hundert Euro Erfahrungen sammeln. Ich hoffe du übertreibst nur mit deinen Aussagen, ansonsten such dir bitte Hilfe

Danke. So schlimm ist es dann doch nicht. Verlust ist ja nur auf dem Papier und die $4 scheinen zu halten..
T
Trippl3f, 9. Jun 20:36 Uhr
0

Möchte nicht glauben, dass hier Pump eingesetzt wird. Bin auch kein Progi aber hier gehört nur Geld rein was nicht gebraucht wird, kurzfristig 😉

Möchte man meinen..
J
Jvta, 9. Jun 20:28 Uhr
0
Möchte nicht glauben, dass hier Pump eingesetzt wird. Bin auch kein Progi aber hier gehört nur Geld rein was nicht gebraucht wird, kurzfristig 😉
C
Codax, 9. Jun 20:19 Uhr
2
Sind doch schon wieder fast auf Schlussniveau vom Vortag. Du solltest echt nur konservativ Geld anlegen in Zukunft Tripple, der Aktienmarkt scheint nichts für dich zu sein. Oder zumindest mal ein paar Jahre nur mit ein paar Hundert Euro Erfahrungen sammeln. Ich hoffe du übertreibst nur mit deinen Aussagen, ansonsten such dir bitte Hilfe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 IPO CSG -0,50 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen