Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,763 EUR
-1,29 % -0,049
20:28:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.226
Handi78
Handi78, 13. Jun 2:07 Uhr
0
Wurden heute wirklich 1814 Häuser verkauft? https://aubermark.github.io/open-tracker/
P
Pete69, 12. Jun 11:15 Uhr
0
Das ist momentan alles was wir erfahren, der Rest wird dann auf SEC Fillings veröffentlicht in paar Tagen: https://x.com/nejatian/status/2065113946583884133
G
G60.73, 12. Jun 10:32 Uhr
0
mich hätten trotzdem die Abstimmungs-/Wahlergebnisse interessiert
C
CR75, 12. Jun 10:27 Uhr
0
Naja es wird auch nix brauchbares geredet worden sein da der Kurs nix großartiges gemacht hat
G
G60.73, 12. Jun 9:42 Uhr
0
Moin, ich hab noch nix brauchbares gefunden
C
CR75, 12. Jun 5:30 Uhr
1
Moin zusammen, jemand Info‘s von der HV
J
Jvta, 11. Jun 17:23 Uhr
1
Gleich die HV, wo kann man die verfolgen?
G
G60.73, 11. Jun 15:49 Uhr
0
sooooo Tagesspitze erreicht, ab jetzt wieder abwärts.
J
Jvta, 10. Jun 22:01 Uhr
1
https://share.google/B97rPcnH5khvrhjm1
J
Jvta, 10. Jun 20:36 Uhr
2
Guter Vorlauf für Morgen
L
Lupo01, 10. Jun 18:24 Uhr
6
Die Kosten werden massiv gekürzt und Jobs werden zurück in die USA geholt: https://x.com/nejatian/status/2064734707497996543
B
Berti0809, 10. Jun 17:53 Uhr
2
Hätte ja nicht erwartet, dass es heute nach den Inflationsdaten wieder so gut aufwärts geht
T
Trippl3f, 10. Jun 13:18 Uhr
0
Alles nur Schwurbler und Crooks, die die dummen retail-Investoren abziehen.
P
Pete69, 10. Jun 11:50 Uhr
0
Was ich grenzwertig finde ist, EJ soll CEO werden nach dem Merger mit EMJX und SRXH. Aber SRXH haben allein in diesem Jahr 500 Millionen Aktien ausgegeben und sich die Taschen voll gemacht und die Fusion ist noch nicht mal genehmigt! In so kurzer Zeit Aktien zu verwäsern habe ich auch noch nie gesehen.
T
Trippl3f, 10. Jun 11:33 Uhr
2
In meinen Augen hat EJ ab September in meinen Augen jegliche Kredibilität verloren. Erst hängt er Monate vor Drake's Haus ab, dann pusht er BETR, DEFI, BTQ und was weiß ich nicht noch alles, und dann haut er eine dermaßen utopische Preisvorstellung raus. Wie soll bitte der share price allein in den nächsten 6-10 Monaten mit 60%iger Wahrscheinlichkeit $82 erreichen? Das ist mE der größte Schwurbler, der mit CAV nur Glück hatte. Man hat ja gesehen, dass es für ihn danach steil bergab ging.
Desti72
Desti72, 10. Jun 10:50 Uhr
4
Da finde ich die 82$ in 6-10 Monaten mit 60% Wahrscheinlichkeit um einiges interessanter..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,38 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen