Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,77 EUR
+1,05 % +0,04
22:00:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.193
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 16.07.2025 23:18 Uhr
0
Bis wohin vorallem
S
Skilatschi11, 16.07.2025 23:58 Uhr
0

Warum steigt es ? Kann mir einer sagen ?🙂

Weil aktuell im Raum steht das Trump einen neuen Finanzchef installieren möchte statt Powell , der dann endlich mal wieder die Zinsen senken soll 😀👍
P
Primax, 17.07.2025 7:24 Uhr
0

Weil aktuell im Raum steht das Trump einen neuen Finanzchef installieren möchte statt Powell , der dann endlich mal wieder die Zinsen senken soll 😀👍

Ganz genau! Wäre gut für die immobilien Branche...
s
sinnedgp, 17.07.2025 8:05 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/meme-stock-mania-returns-as-retail-traders-pump-shares-of-this-heavily-shorted-pandemic-era-darling-8712ed09?mod=mw_quote_news Opendoor is surging amid record bullish options volume and a sudden upswing of social-media interest
s
sinnedgp, 17.07.2025 8:07 Uhr
0
https://www.benzinga.com/markets/small-cap/25/07/46459498/opendoor-is-the-next-carvana-stock-surges-43-on-activist-investors-take-on-company-ill-saddle-u?utm_source=MarketWatch&utm_campaign=partner_feed&utm_medium=partner_feed&utm_content=site&mod=mw_quote_news OpenDoor Is The Next Carvana? Stock Surges 43% On Activist Investor's Take On Company: 'I'll Saddle Up'
P
Paddy987, 16.07.2025 23:02 Uhr
0
Warum steigt es ? Kann mir einer sagen ?🙂
P
Primax, 16.07.2025 22:04 Uhr
0
Absolut!
RenditeRanger
RenditeRanger, 16.07.2025 15:41 Uhr
1
Heute sieht auch gut aus 🚀
P
Primax, 16.07.2025 8:59 Uhr
1
Den dollar gestern gut gehalten...fehlen nur noch 9 Tage 😄
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.07.2025 10:52 Uhr
0

hab mal gekauft zu 0,61€

Bist noch investiert oder schon raus?
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.07.2025 2:03 Uhr
0
🥳
G
Gast-766694601, 15.06.2025 12:23 Uhr
0
und wie lustig hier schrieb jemand das natürlich Trump Schuld ist ............ die Firma hat im Jahr 2024 vor Steuern -391 Millionen gemacht aber natürlich ist Trump schuld , wenn die Firma minus macht *lol*
G
Gast-766694601, 15.06.2025 11:59 Uhr
0
gute güte wie ich wieder mal schreibe .........aber hier die Quelle https://www.investing.com/news/company-news/opendoor-proposes-reverse-stock-split-to-maintain-nasdaq-listing-93CH-4085651
G
Gast-766694601, 15.06.2025 11:57 Uhr
0
wie er darauf kommt ? die Firma hat es angekündigt!
S
Skilatschi11, 09.06.2025 12:51 Uhr
0
Wie kommst du darauf ?
G
Gast-766694601, 08.06.2025 20:39 Uhr
0
RS SPLIT WIRD KOMMEN
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,13 %
10 TUI Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen