Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,652 EUR
-3,41 % -0,129
10:28:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.167
I
Indi77, 24.07.2025 13:06 Uhr
0

Nur kurzer dip

Will nicht wissen, wie der lange Dipp aussieht 🙈
I
Indi77, 24.07.2025 13:06 Uhr
0
Bin eigentlich ein gebranntes Kind
I
Indi77, 24.07.2025 13:06 Uhr
0

Bin eigentlich ein gebranntes Kind

Seit gestern
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 24.07.2025 13:07 Uhr
0

Das ist doch nicht wahr, oder? Den ganzen Vormittag bleibt sie stehen und jetzt fällt sie. 😢😢😢

Warum soll die Mehrheit die 13 Uhr bei den Amis dazu stößt ein 10% Aufpreis bezahlen, jetzt nehmen erstmal einige Gewinne mit , Aufwärtstrend ist aber weiterhin intakt solange der Kurs bei „über“ 2,40$ bleibt
B
Bigblock, 24.07.2025 13:08 Uhr
0
Kursziel 80$
B
Bigblock, 24.07.2025 13:03 Uhr
1
Nur kurzer dip
Honspeda
Honspeda, 24.07.2025 13:03 Uhr
0
Dise hu r rensshorties nehmen jns heute wieder von hinten
I
Indi77, 24.07.2025 13:03 Uhr
0
Das ist doch nicht wahr, oder? Den ganzen Vormittag bleibt sie stehen und jetzt fällt sie. 😢😢😢
Tom1212
Tom1212, 24.07.2025 13:00 Uhr
1
MERKEN!!! Keine Stop-Loss-Vereinbarungen, die Bären suchen genau danach und werden sie auffressen. Verkaufen Sie nicht vor mindestens 7, wenn nicht 10! Beobachten Sie, wie sie sich gegenseitig übertrumpfen, um ihre Verluste zu decken.
S
Shasiba, 24.07.2025 12:57 Uhr
0
http://www.opendoor.com/articles/cash-plus
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 24.07.2025 12:53 Uhr
0

Das war doch vorgestern als es direkt nach unten ist

nein over 2,50€ war gestern da
I
IchbraucheeinenNamen, 24.07.2025 12:50 Uhr
0
Das war doch vorgestern als es direkt nach unten ist
I
Indi77, 24.07.2025 12:48 Uhr
0
Wenn ich heute die 2, 50 Euro sehe, dann freue ich mich riiiiiiesig. Jetzt warte ich. 👍
telecaster237
telecaster237, 24.07.2025 12:47 Uhr
0

Dann geht sie schon um 13 Uhr etwas hoch, oder?

dürfte sich gleichmässig nach oben bewegen richtung US eröffnung...aber vorsicht....könnte wie gestern ein "bärenarm" sein....der bei gestriger eröffnung sofort einbrach...könnte heute u.u. anders laufen.. SL ist jedenfalls gesetzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,18 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,78 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,81 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
9 Security der nächsten Generation -3,29 %
10 IPO CSG -1,20 %
Alle Diskussionen