Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,801
EUR
-0,26 % -0,010
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 28.208
BMWM240i,
30.07.2025 12:40 Uhr
0
Man muss jetzt auch erstmal abwarten wie sich der Chart bis Freitag entwickelt, im besten Fall wird es langsam wieder steigen jetzt, wäre zumindest ein Zeichen, dass der 05.08.25 für Investoren Potential bietet. Das Ding hat in kurzer Zeit mehrere hundert Prozent gemacht, viele haben dann iwann die reissleine gezogen und Gewinne mitgenommen, shorter sind bei solchen Anstiegen immer da, diesen kannst du nur mit positiven earnings entgegentreten. Da muss jetzt das Unternehmen gute Zukunftsaussichten bieten
Ja sehe ich auch so, wenn man bedenkt das die vor kurzem bei 50cent rumdümpelte... erstmal korrigieren lassen.
micha1210,
30.07.2025 12:41 Uhr
0
Ich kann euch eins sagen, dass hier kann auch totalkatastrophe werden, bedeutet Geld weg. Ihr glaubt es nicht? Hab selbst schon sehr viel bei so einem zock verloren. Handelt weise und glaubt nicht daran dass am Ende immer alles zu euren Gunsten ausgehen wird. Es ist Roulette bei der Aktie aktuell
SebNo12345,
30.07.2025 12:48 Uhr
3
Bloomberg-Konsens-Umsatzschätzungen für $OPEN :
•2026: 5,75 Mrd. US-Dollar
•2029: 12 Milliarden US-Dollar
Bei 4–5x Forward EV/Revs (wo relevante Peers handeln):
•2025 (d. h. jetzt statt 2 USD/Aktie) Fairer Wert ≈ 31 USD/Aktie
•2028 Fairer Wert ≈ 82 USD/Aktie
micha1210,
30.07.2025 12:37 Uhr
0
Man muss jetzt auch erstmal abwarten wie sich der Chart bis Freitag entwickelt, im besten Fall wird es langsam wieder steigen jetzt, wäre zumindest ein Zeichen, dass der 05.08.25 für Investoren Potential bietet. Das Ding hat in kurzer Zeit mehrere hundert Prozent gemacht, viele haben dann iwann die reissleine gezogen und Gewinne mitgenommen, shorter sind bei solchen Anstiegen immer da, diesen kannst du nur mit positiven earnings entgegentreten. Da muss jetzt das Unternehmen gute Zukunftsaussichten bieten
micha1210,
30.07.2025 12:34 Uhr
0
Was interessierts denn? Am Ende müssen die Zahlen stimmen, da ist doch egal was Leute sagen. Du musst doch selbst wissen warum du ein high Risk eingehst. Ich weiß nicht was am Ende passieren wird aber ich gehe den Zock mit allen Risiken mit
Indi77,
30.07.2025 12:24 Uhr
0
Ich bin echt traurig, dass man die Aktie als Zockeraktie bezeichnet und mit Gamestop vergleicht. 😞 Es ist ein riesen Immobilienunternehmen.
DonSullivin,
30.07.2025 10:52 Uhr
2
Das Geld was investiert wird ist in meinem Sinne immer abgeschrieben, damit meine ich das es Gelder sind die nicht wehtun und man Risiken eingeht. Ansonsten sollte man meiner Meinung nach in Aktien investieren die über Jahrzehnte stabil geblieben sind und schöne Dividenden stetig abliefern.
Zocken ist auch schick aber wie gesagt da ist meine Sicht so, dass es Gelder sein sollten die man nicht benötigt.
Skuppel,
30.07.2025 10:35 Uhr
0
Ich bin gespannt wann hier der kaufdruck einsetzt. Der 05.08. kommt näher😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 3 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 9 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 3 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 9 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | Alle Diskussionen |