Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,786 EUR
-0,66 % -0,025
22:27:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.207
DonSullivin
DonSullivin, 30.07.2025 10:27 Uhr
0
Und zudem sehe ich gerade bei solchen Stocks das Risiko sehr hoch für beide Richtungen.
I
Indi77, 30.07.2025 10:34 Uhr
1
Es ist ein Unternehmen mit 1470 Mitarbeitern. Die Machen Umsätze von Milliarden. Die nächsten Zahlen sollen gut sein. Was soll noch kommen? Echt komisch.
Skuppel
Skuppel, 30.07.2025 10:35 Uhr
0
Ich bin gespannt wann hier der kaufdruck einsetzt. Der 05.08. kommt näher😎
I
Indi77, 30.07.2025 10:48 Uhr
0

Das blutet richtig aber hey das was man hier investiert sollte man meiner Meinung nach abschreiben. Also mir war das klar das das Geld was hier reingeht aus dem Kopf ist und schauen was wird.

Nein 😀
DonSullivin
DonSullivin, 30.07.2025 10:50 Uhr
0

Nein 😀

Wie meinst du nein ?
DonSullivin
DonSullivin, 30.07.2025 10:26 Uhr
0
Das blutet richtig aber hey das was man hier investiert sollte man meiner Meinung nach abschreiben. Also mir war das klar das das Geld was hier reingeht aus dem Kopf ist und schauen was wird.
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 30.07.2025 10:23 Uhr
0
Gibt es hier auch einen Optionsschein auf steigenden Kurs mit doppeltem Multiplikator nach oben? 🚀🚀🚀Kennt sich da jemand mit aus?
B
BMWM240i, 30.07.2025 10:20 Uhr
0

3€ / 15:32

Das dümpelt genauso wieder rum wie die letzten Tage, um 15.30 wieder ne Etage tiefer zu gehen...
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 30.07.2025 10:08 Uhr
0
3€ / 15:32
I
Indi77, 30.07.2025 9:18 Uhr
0

Morgen wird es in Sao Paulo 25 Mio 100 Dollar Scheine vom Dach eines Hochhauses regnen... Das ist ungefähr die Wertigkeit der Aussage des Vollpfostens Jackson mit seinen 82 Dollar . Und die Lemminge haben nur deswegen gekauft 😂

Oh man, wie kannst du die Leute hier als Lemminge bezeichnen? Und das jetzt, wo sie fällt. Unglaublich.
T
Therock78, 30.07.2025 8:38 Uhr
1
Spread viel zu hoch.... Falsches Forum. Mache deine Werbung wo anderst.
T
Tobmasta, 30.07.2025 8:16 Uhr
0
Bei 1.40$ ist noch ein Gap offen, das könnte wir noch schließen und dann wieder drehen.
T
Tobmasta, 30.07.2025 8:16 Uhr
0
Könnten Sie mir bitte den genauen Standort des Hochhauses nennen?.
S
Soulmate, 30.07.2025 8:14 Uhr
0

Jubel gibt es erst bei 82 USD 🫢

Morgen wird es in Sao Paulo 25 Mio 100 Dollar Scheine vom Dach eines Hochhauses regnen... Das ist ungefähr die Wertigkeit der Aussage des Vollpfostens Jackson mit seinen 82 Dollar . Und die Lemminge haben nur deswegen gekauft 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,31 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
Alle Diskussionen