Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,732 EUR
-1,79 % -0,068
11:23:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.210
k
kronenplatt, 30.07.2025 15:55 Uhr
1

Gleich 3,5€

Nicht mal 2 Euro wirst du sehen..3,5 ist ja Lachhaft
Kranplätze
Kranplätze, 30.07.2025 16:22 Uhr
0

Jetzt mal ehrlich. Kommt die jemals wieder Richtung 3€ ?

Wie kann man so eine Frage stellen?🤦
I
Indi77, 30.07.2025 16:22 Uhr
0

Nicht mal 2 Euro wirst du sehen..3,5 ist ja Lachhaft

Gestern waren es 0,67
Kranplätze
Kranplätze, 30.07.2025 16:24 Uhr
0

Ich bin echt traurig, dass man die Aktie als Zockeraktie bezeichnet und mit Gamestop vergleicht. 😞 Es ist ein riesen Immobilienunternehmen.

Eine Aktie hat erstmal nur recht wenig mit dem Unternehmen selbst zu tun. Hier entscheiden die Anleger was läuft und nicht das Unternehmen. Sieht man daran das die Unternehmenszahlen eigentlich nie den Aktienkurs widerspiegeln und umgekehrt. Wenn du das nicht weiß, dann sei mal weiter traurig und hol dir ein Sparbuch, Weichkeks....🤦
I
Indi77, 30.07.2025 16:25 Uhr
0

Eine Aktie hat erstmal nur recht wenig mit dem Unternehmen selbst zu tun. Hier entscheiden die Anleger was läuft und nicht das Unternehmen. Sieht man daran das die Unternehmenszahlen eigentlich nie den Aktienkurs widerspiegeln und umgekehrt. Wenn du das nicht weiß, dann sei mal weiter traurig und hol dir ein Sparbuch, Weichkeks....🤦

😂
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 30.07.2025 15:49 Uhr
0
Gleich 3,5€
c
cristalbird, 30.07.2025 15:44 Uhr
0

Das hat er aber im Jahr 2021 gesagt und nicht jetzt!!!!

Stimmt das? Mit dem Jahr 2021? Dieser Auszug kursiert nämlich gefühlt gerade in allen Foren zum Thema Open.
A
Avalon33, 30.07.2025 14:47 Uhr
0
Ich hab ein paar für 1,75 gekauft. Avalon33
m
micha1210, 30.07.2025 14:31 Uhr
0
Kurse sind nicht wichtig, entscheidender ist eine Trendwende. Denn hier kann auch aktuell der Kurs an einem Tag 100% plus machen wenn es läuft. Man braucht einfach erstmal einen positiven Trend
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 30.07.2025 14:07 Uhr
0
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das der Kurs diese Wocge über 2€ nochmal geht? Soviel procent sind das ja wohl nicht. ODER??? 🤗
T
Timon21, 30.07.2025 13:55 Uhr
0
Auf zur 2
I
Indi77, 30.07.2025 13:50 Uhr
0
Morgen kommt wieder ein Bericht, dass Opendoor durch die Decke geht. 😊👍 Stelle ich mir irgendwie so vor. Das nennt man positives Denken. 😊
m
micha1210, 30.07.2025 13:28 Uhr
0
Jetzt hat er seine mum mit ins Boot geholt 😂
m
micha1210, 30.07.2025 13:28 Uhr
0
My mom told me my tweets convinced her and she bought some $OPEN yesterday. The real pressure is on now for mgmt to deliver
A
Alikhannn, 30.07.2025 13:22 Uhr
0

Bloomberg-Konsens-Umsatzschätzungen für $OPEN : •2026: 5,75 Mrd. US-Dollar •2029: 12 Milliarden US-Dollar Bei 4–5x Forward EV/Revs (wo relevante Peers handeln): •2025 (d. h. jetzt statt 2 USD/Aktie) Fairer Wert ≈ 31 USD/Aktie •2028 Fairer Wert ≈ 82 USD/Aktie

Das hat er aber im Jahr 2021 gesagt und nicht jetzt!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,57 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,30 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
Alle Diskussionen