Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,745 EUR
-1,47 % -0,056
10:06:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.209
Kranplätze
Kranplätze, 30.07.2025 16:22 Uhr
0

Jetzt mal ehrlich. Kommt die jemals wieder Richtung 3€ ?

Wie kann man so eine Frage stellen?🤦
I
Indi77, 30.07.2025 16:22 Uhr
0

Nicht mal 2 Euro wirst du sehen..3,5 ist ja Lachhaft

Gestern waren es 0,67
Kranplätze
Kranplätze, 30.07.2025 16:24 Uhr
0

Ich bin echt traurig, dass man die Aktie als Zockeraktie bezeichnet und mit Gamestop vergleicht. 😞 Es ist ein riesen Immobilienunternehmen.

Eine Aktie hat erstmal nur recht wenig mit dem Unternehmen selbst zu tun. Hier entscheiden die Anleger was läuft und nicht das Unternehmen. Sieht man daran das die Unternehmenszahlen eigentlich nie den Aktienkurs widerspiegeln und umgekehrt. Wenn du das nicht weiß, dann sei mal weiter traurig und hol dir ein Sparbuch, Weichkeks....🤦
I
Indi77, 30.07.2025 16:25 Uhr
0

Eine Aktie hat erstmal nur recht wenig mit dem Unternehmen selbst zu tun. Hier entscheiden die Anleger was läuft und nicht das Unternehmen. Sieht man daran das die Unternehmenszahlen eigentlich nie den Aktienkurs widerspiegeln und umgekehrt. Wenn du das nicht weiß, dann sei mal weiter traurig und hol dir ein Sparbuch, Weichkeks....🤦

😂
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 30.07.2025 16:32 Uhr
0
0,67! Steige ich wirklich wieder ein
k
kronenplatt, 30.07.2025 15:55 Uhr
1

Gleich 3,5€

Nicht mal 2 Euro wirst du sehen..3,5 ist ja Lachhaft
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 30.07.2025 15:49 Uhr
0
Gleich 3,5€
c
cristalbird, 30.07.2025 15:44 Uhr
0

Das hat er aber im Jahr 2021 gesagt und nicht jetzt!!!!

Stimmt das? Mit dem Jahr 2021? Dieser Auszug kursiert nämlich gefühlt gerade in allen Foren zum Thema Open.
A
Avalon33, 30.07.2025 14:47 Uhr
0
Ich hab ein paar für 1,75 gekauft. Avalon33
m
micha1210, 30.07.2025 14:31 Uhr
0
Kurse sind nicht wichtig, entscheidender ist eine Trendwende. Denn hier kann auch aktuell der Kurs an einem Tag 100% plus machen wenn es läuft. Man braucht einfach erstmal einen positiven Trend
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 30.07.2025 14:07 Uhr
0
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das der Kurs diese Wocge über 2€ nochmal geht? Soviel procent sind das ja wohl nicht. ODER??? 🤗
T
Timon21, 30.07.2025 13:55 Uhr
0
Auf zur 2
I
Indi77, 30.07.2025 13:50 Uhr
0
Morgen kommt wieder ein Bericht, dass Opendoor durch die Decke geht. 😊👍 Stelle ich mir irgendwie so vor. Das nennt man positives Denken. 😊
m
micha1210, 30.07.2025 13:28 Uhr
0
Jetzt hat er seine mum mit ins Boot geholt 😂
m
micha1210, 30.07.2025 13:28 Uhr
0
My mom told me my tweets convinced her and she bought some $OPEN yesterday. The real pressure is on now for mgmt to deliver
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,25 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,23 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,25 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,25 %
10 Stellantis -0,50 %
Alle Diskussionen