Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,721 EUR
-2,08 % -0,079
11:37:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.210
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 19:31 Uhr
0
Der Mann ist mir sehr sympathisch 😎
Mugi81
Mugi81, 31.07.2025 19:33 Uhr
0

Wie hast du denn das geschafft? 🤔 Warst letztens im Plus noch.

Ich meinte den Kursverlauf
I
Indi77, 31.07.2025 19:34 Uhr
0

Ich meinte den Kursverlauf

Ah, okay. 😊
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 19:43 Uhr
0

Ah Quatsch. Erzähle doch nicht immer so ein Quatsch. Das glaube ich nicht. Es sei, du kaufst immer für 50 Euro nach.

Nein, ich kaufe immer 500 Stück nach . Ich bin momentan auch im minus aber dadurch nur 8% momentan.
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 19:45 Uhr
0
Also ich glaube dem Eric, ich vermute das er die Zahlen schon kennt die am 05.08. kommen. Er würde sich ansonsten nicht so benehmen.
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 19:31 Uhr
0
Ich habe so etwas schon oft gesagt… Ich bin nur ein Typ. Gestern hat mir jemand erzählt, dass er zusätzliche 250.000 $ in OPEN investiert, weil er von mir davon gehört hat. Meine Mutter hat neulich für 5.000 $ investiert. Hören Sie, ich werde alles tun, um diese Firma am Kragen zu packen und sie auf die 82 $ zu bringen, die sie verdient…“ Eric Jackson vor 1 Minute
I
Indi77, 31.07.2025 19:31 Uhr
0

Ich kaufe gleich wieder ein 😂

Ah Quatsch. Erzähle doch nicht immer so ein Quatsch. Das glaube ich nicht. Es sei, du kaufst immer für 50 Euro nach.
I
Indi77, 31.07.2025 19:29 Uhr
0

-60% Konso in 10 Tagen

Wie hast du denn das geschafft? 🤔 Warst letztens im Plus noch.
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 19:29 Uhr
0
Wenn das richtig nach oben ballert dann bin ich gut aufgestellt 😂
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 19:29 Uhr
0
Ich kaufe gleich wieder ein 😂
I
Indi77, 31.07.2025 19:27 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/opendoor-aktie-meme-rallye-beim-immobilien-disruptor-813784

Aber, indirekt sagen die doch, dass die vier Prozent mehr Umsatz gemacht haben. Ist wahrscheinlich nicht viel.
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 31.07.2025 19:27 Uhr
0
Das kackt gleich richtig ab
A
Avalon33, 31.07.2025 19:25 Uhr
0
Gibt Zeit. Und das gibt Möglichkeiten zu eventueller deutlicher Kurserholung. Mein EK ist 1,75 €. Avalon33
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 31.07.2025 19:24 Uhr
0
Die Braut die sich nicht traut
D
Dividendenjäger, 31.07.2025 19:02 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/opendoor-aktie-meme-rallye-beim-immobilien-disruptor-813784
Mugi81
Mugi81, 31.07.2025 19:01 Uhr
0
traut sich aber nicht mehr vor die Tür sagt er 🙃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,18 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,35 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,83 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,92 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,32 %
9 Siemens Energy -4,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
Alle Diskussionen