Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
-0,26 % -0,010
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.208
P
Pecunia257, 09.10.2025 19:43 Uhr
0

Mist, bin 3k im Minus. Jetzt verkaufen und dann bei $10 wieder einsteigen? Was meint ihr?

Troll. Dein Invest. (Im Zweifel) dein Geld. Deine Verantwortung. Dein Verlust. Frag mal Seboo. Der kennt sich damit aus… Glückwunsch an alle, die die den Müll abgekauft haben… 🤦🏻🤣
S
Seboo475, 09.10.2025 19:48 Uhr
0
Leider kennt Open gerade nur eine Richtung
P
Pecunia257, 09.10.2025 19:49 Uhr
0

Einfach zu viele short aktien im Umlauf, nervt langsam. Hätte man das vorher gewusst hätte man verkaufen können bei 7,80€ und kaufen bei 7€ und immer weiter so

Sieh es positiv. Gestern und heute SSR. 😉
T
Trippl3f, 09.10.2025 19:49 Uhr
0

Troll. Dein Invest. (Im Zweifel) dein Geld. Deine Verantwortung. Dein Verlust. Frag mal Seboo. Der kennt sich damit aus… Glückwunsch an alle, die die den Müll abgekauft haben… 🤦🏻🤣

LOL das war sarkastisch gemeint. Wir sprechen uns Ende Q2 2026 wieder ;)
T
Trippl3f, 09.10.2025 19:50 Uhr
0

Sieh es positiv. Gestern und heute SSR. 😉

Blödsinn. Bitte keine Unwahrheiten verbreiten. Falls du Infos hierzu benötigst, schaue gerne mal hier nach: https://centerpointsecurities.com/ssr-stock-meaning/
Lolonaktie
Lolonaktie, 09.10.2025 19:43 Uhr
0
Einfach zu viele short aktien im Umlauf, nervt langsam. Hätte man das vorher gewusst hätte man verkaufen können bei 7,80€ und kaufen bei 7€ und immer weiter so
S
Seboo475, 09.10.2025 19:27 Uhr
0
Bis dahin durchhalten
S
Seboo475, 09.10.2025 19:27 Uhr
0
Nächsten Monat
T
Trippl3f, 09.10.2025 19:23 Uhr
0
https://investor.opendoor.com/news-releases/news-release-details/opendoor-report-third-quarter-2025-financial-results-november - Der Live Webcast könnte spannend werden (neben den Zahlen).
k
kronenplatt, 09.10.2025 19:06 Uhr
0
Höhleko pf ich wünsche dir nur Verluste
f
falschespferd, 09.10.2025 19:05 Uhr
0
Geht es heute über 7,43? Frage für einen Freund
f
falschespferd, 09.10.2025 19:04 Uhr
0
Kurs fällt, was gerade schade ist, gehe davon aus, dass es aber zeitnah wieder hoch geht. Aaaaaaber viel wichtiger ist das mich dieses Forum amüsiert.
T
Trippl3f, 09.10.2025 18:51 Uhr
0
Mist, bin 3k im Minus. Jetzt verkaufen und dann bei $10 wieder einsteigen? Was meint ihr?
G
Gast-766694601, 09.10.2025 18:41 Uhr
0
es wird weiter fallen , deine Verluste werden grösser und grösser, daher Verkaufe lieber so schnell Du kannst :-)
T
Trippl3f, 09.10.2025 18:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

LOL dem Niveau deiner Rechtschreibung folgend, dürftest du entweder gar keinen Schulabschluss haben oder zuhause zu oft vermöbelt worden sein (oder beides). Naja, jedenfalls auch hier wird "das" "dass" geschrieben und davor ein Komma gesetzt, nur als kleiner Tipp ;) Außerdem freue ich mich über jeden Rücksetzer, um weitere Körbchen zu füllen.
G
Gast-766694601, 09.10.2025 18:37 Uhr
0
das Forum wo Fische kommunizieren.........BLUB BLUB BLUB BLUB
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ethereum Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen