Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
C
Codax, 14.11.2025 17:16 Uhr
1
Ja es lassen sich viele verunsichern. OD selbst ist ja schon sehr volatil, wenn dann die Märkte noch solche Kapriolen schlagen wird von den Zittrigen viel Geld vernichtet. Die MM freuen sich…
Thoken88
Thoken88, 14.11.2025 16:52 Uhr
0

Jetzt nochmal Anlauf Richtung 9 👀

Ich habe den Chat heute nicht verfolgt aber einige wieder im minus raus 100% 😎🤣
C
Codax, 14.11.2025 16:46 Uhr
0
Jetzt nochmal Anlauf Richtung 9 👀
T
Trippl3f, 14.11.2025 16:27 Uhr
0
Gestern war Max Pain noch bei $7, heute bei $8, daher meine aktualisierte Vermutung, dass die MMs das Ding zurück Richtung $8 prügeln könnten leider.
2
2150, 14.11.2025 16:21 Uhr
1
Zwischen Strick und Lambo ist alles dabei ...
P
Pecunia257, 14.11.2025 16:21 Uhr
0

2er Hebel Zertifikat

Dann zeig doch bitte mal die WKN.
P
Pecunia257, 14.11.2025 16:17 Uhr
0

Ich sag nur von wo wir kommen : 50 Cent

„Wir“? „Wir“ kommen nicht von 50 Cent. Man kann sich die Fakten auch so drehen, wie es einem in den Kram passt.
G
Gast-766694601, 14.11.2025 16:01 Uhr
0
Der Ceo kauft mal eben für 1 Millionen Dollar Aktien , starkes Zeichen
C
Capso12, 14.11.2025 15:59 Uhr
0
Gleich geht es an dein Geld luke
S
Shasiba, 14.11.2025 15:58 Uhr
1

Wo ist Luke unser kleiner Welten-/Aktienbummler?

Zur Apotheke, Brandsalbe kaufen 😂
T
To0rC, 14.11.2025 15:56 Uhr
0
Wo ist Luke unser kleiner Welten-/Aktienbummler?
T
To0rC, 14.11.2025 15:55 Uhr
0

Nimm die Pillen von denen und geh bitte

Geiler Konter😅😅😅
G
Gast-766694601, 14.11.2025 15:53 Uhr
0
Ja mega Bullenfalle , bald 0,50ct oder Pleite *Satire off*
C
Codax, 14.11.2025 15:51 Uhr
2
Nimm die Pillen von denen und geh bitte
G
Goodie, 14.11.2025 15:49 Uhr
0
Leap therapeutics 🚀
T
To0rC, 14.11.2025 15:42 Uhr
0

Bullenfalle? Oder wird das was?

Anscheinend zum Glück nicht, die letzte Bullenfalle war auf jeden Fall heftig!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,28 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,28 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen