Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.236
P
Pete69, 27. Mai 15:12 Uhr
3
Ja diesen Erfolg wünsche ich natürlich auch ....
Benne65
Benne65, 27. Mai 14:24 Uhr
1
Ist ja auch noch nicht endgültig bestätigt: ”$OPEN Russell-Zeitplan: • 22. Mai – Zur vorläufigen Russell-3000-Liste hinzugefügt • 8. Juni – Mitgliedschaft größtenteils festgelegt • 26. Juni – Rebalancing wirksam nach Börsenschluss • 29. Juni – Erster offizieller Handelstag in den Russell-Indizes Bei der Größe von OPEN impliziert die Aufnahme in den Russell 3000 eine Mitgliedschaft im Russell 2000, es sei denn, sie wird vor der Finalisierung entfernt.” Wünsche uns viel Erfolg!! Not yet 82$ 🍾
P
Pete69, 27. Mai 14:10 Uhr
0
Hmmm, diese "Market Maker" scheinen über die Nachricht Russel 3000/2000 auch nicht beeindruckt zu sein nicht wahr.
B
Berti0809, 26. Mai 22:27 Uhr
7

Von über 5% gleich rot. Wow.

Das nette Spiel der MarketMaker...Ja, zermürbend. Aber meine Aktien bekommen sie nicht
Finanzfrei
Finanzfrei, 26. Mai 21:48 Uhr
4
https://www.forbes.com/sites/annatong/2026/05/26/opendoor-co-founder-eric-wu-launches-ai-for-construction-venture/
T
TraderJoe92, 26. Mai 20:39 Uhr
0
Von über 5% gleich rot. Wow.
Handi78
Handi78, 26. Mai 19:43 Uhr
0
https://x.com/ssj2abid/status/2059319097536483569
B
BMWM240i, 24. Mai 23:17 Uhr
0
https://x.com/i/status/2058622208654639504 😎
A
Aktienbereich, 24. Mai 13:38 Uhr
3
Die Aktie ist weiterhin mit 15% gut geshortet auch wenn die ungedeckten Leerverkäufe (Nakedshorts) raus sind. Das heist man muss weiter abwarten und sich in Geduld üben und Kaz sowie sein Team machen Ihr Ding. Wünsche Frohe Pfingsten
P
Primavera, 24. Mai 10:38 Uhr
5
When there is a permanent solution to this minor flare-up in Iran, yields will plummet and stocks like OPEN will go up 2-3x, BTC is headed to $100,000, CIFR to $42, etc. The main people on X who are saying this can’t or won’t happen are completely broke financially/spiritually. https://x.com/mikealfred/status/2058308482978504750?s=46&t=F7p2-JjQDo9XlHSmWARI1A
Benne65
Benne65, 24. Mai 10:02 Uhr
4
https://x.com/gmn_watch/status/2058309822152323436?s=46 ”$OPEN Russell-Zeitplan: • 22. Mai – Zur vorläufigen Russell-3000-Liste hinzugefügt • 8. Juni – Mitgliedschaft größtenteils festgelegt • 26. Juni – Rebalancing wirksam nach Börsenschluss • 29. Juni – Erster offizieller Handelstag in den Russell-Indizes Bei der Größe von OPEN impliziert die Aufnahme in den Russell 3000 eine Mitgliedschaft im Russell 2000, es sei denn, sie wird vor der Finalisierung entfernt.” Wünsche uns viel Erfolg!! Not yet 82$ 🍾
T
TraderJoe92, 23. Mai 5:39 Uhr
2
Übergeordnet in den Russel 3000 aber untergeordnet in den 2000, da kleineres Unternehmen. Das sind aber noch nicht die finalen Listen. Diese werden wie gesagt erst Ende Juni festgelegt.
T
TraderJoe92, 23. Mai 5:34 Uhr
3
https://www.lseg.com/en/ftse-russell/russell-reconstitution
P
Pete69, 22. Mai 23:47 Uhr
0

Kurze Info noch zum Wochenende. Es wird spekuliert, dass Open wieder in den Russel 2000 aufgenommen werden könnte. Eine finale Entscheidung wird ende Juni fallen. Verdichten sich allerdings die Vorzeichen, könnte dies ebenfalls zu einem Kursanstieg führen, da die ETF‘s die den Russel abbilden in Open investieren müssten.

Quellenangabe wär nett
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen