Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
P
Pete69, 28. Mai 19:47 Uhr
0
Ich denke auch.
Desti72
Desti72, 28. Mai 19:34 Uhr
1
Ich denke das Volumen schreit nach MM.. die werden den Anstieg später um 50% runter ziehen. Aber Gün bleibt grün und bei long invest ja immer gut ne Treppe nach oben zu sehen. 😎☝️
P
Pete69, 28. Mai 17:47 Uhr
1
Was denkt ihr?
Handi78
Handi78, 28. Mai 17:22 Uhr
0
🥰
G
G60.73, 27. Mai 22:40 Uhr
0

Selbst Trumps Tochter Ivanka hat Eric Wu zu seinem Launch gratuliert.

ohne Grund und sowieso langweilig...die Tante und Ihr Mann
G
G60.73, 27. Mai 22:38 Uhr
0
ok...8%...gehts mal irgendwann in Richtung 82$...bisher nur nasse Hösschen....
Desti72
Desti72, 27. Mai 22:05 Uhr
1
Denke heute war soweit gut. Zeigt das es langsam und gesund weiter läuft. ☝️😎
P
Primavera, 27. Mai 21:56 Uhr
0

Fandet ihr den Tag heute gut?

Das aktuell Kursniveau sagt mMn nichts aus. Der Anstieg heute war aus charttechnischer Sicht absehbar. Brauchen einen Ausbruch mit starken Volumen. Ein SK >$6 wäre mE ein Anfang für eine positive Chartentwicklung.
P
Pete69, 27. Mai 21:38 Uhr
0
Fandet ihr den Tag heute gut?
Finanzfrei
Finanzfrei, 27. Mai 20:48 Uhr
3

https://www.forbes.com/sites/annatong/2026/05/26/opendoor-co-founder-eric-wu-launches-ai-for-construction-venture/

Selbst Trumps Tochter Ivanka hat Eric Wu zu seinem Launch gratuliert.
Desti72
Desti72, 27. Mai 20:15 Uhr
2
Mit 4,7-4,8 wäre es ein sehr guter Tag :) weiter so 😎☝️
Finanzfrei
Finanzfrei, 27. Mai 19:58 Uhr
2
Man muss aber auch ehrlich sagen, dass die Auswirkungen auf Opendoor trotz der Aufnahme begrenzt sein werden. Die Gewichtung wird gerade einmal etwa 0,01 % des Index ausmachen. Trotzdem ist es ein positives Signal, das hoffentlich den Kursaufschwung weiter unterstützt und darauf hindeutet, dass wir gegebenenfalls den Boden gefunden haben. Mal sehen bei welchem Kurs wir heute Abend schließen werden.
Desti72
Desti72, 27. Mai 16:26 Uhr
0
Na mal sehen wie lang die Kerze gehalten werden kann...
J
Jvta, 27. Mai 16:22 Uhr
1
Auf geht es
Benne65
Benne65, 27. Mai 16:17 Uhr
1
Und schon die Hälfte vom durchschnittlichen Volumen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen