Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
J
Jvta, 2. Jun 13:57 Uhr
0
Ich habe gut nachgekauft aber ein bissel fehlt noch für den Farbwechsel 😉 ab 5,4 wird es grün
J
Jvta, 2. Jun 13:54 Uhr
0
Kommt auf die Anzahl der Aktien an 🙃
G
G60.73, 2. Jun 13:52 Uhr
0

Wenn das sich so bewahrheitet dann werden wir für unsere Treue belohnt…

Kann ich den Lambo schon bestellen? 😁
J
Jvta, 2. Jun 9:30 Uhr
3
Wenn das sich so bewahrheitet dann werden wir für unsere Treue belohnt…
J
Jvta, 2. Jun 9:04 Uhr
6
https://share.google/9y68xu4uk2LLfymGI
B
Biker14, 1. Jun 14:50 Uhr
3
Unsere Zeit wird kommen 😉😊
J
Jvta, 1. Jun 14:05 Uhr
1
Sehr gute Nachrichten !
B
BMWM240i, 1. Jun 12:30 Uhr
5
https://x.com/i/status/2061358476874453034
G
GekoMoria, 31. Mai 22:50 Uhr
0
Hodor
G
G60.73, 30. Mai 8:33 Uhr
1
Moin, und auch hier zuviel manlpuliert, die Aktie soll nicht groß gewinnen, nur Kleinanleger abziehen. Ich hoffe das ein Listing im Russel Index den aktuellen Kurs noch stärker pushen kann. Die wöchentlichen Zahlen finde ich trotz der miesen Ausgangslage gut. Die 82 sind eben aber noch sehr sehr long. Schönes WE.
Desti72
Desti72, 29. Mai 21:23 Uhr
0
Kurs wird bei dem Volumen easy unten gehalten um kurz vor Schluss unter 5 zu drücken. Dafür braucht es wohl keine Glaskugel an einem Freitach 😎☝️
J
Jvta, 29. Mai 20:56 Uhr
0
🚀
P
Pete69, 28. Mai 22:46 Uhr
0
Market Maker Mafia
P
Primavera, 28. Mai 22:18 Uhr
0
Schon interessant, dass die letzte 5 Min Kerze immer dick rot ist und massive Anteile verkauft werden.
Mugi81
Mugi81, 28. Mai 20:43 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/nNOkJH1n
Mugi81
Mugi81, 28. Mai 20:41 Uhr
0
https://x.com/marketmaestro1/status/2060063425212899671?s=46 $OPEN It held the support band. There is positive divergence at the triangle bottoms. It looks like it is in preparation
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen