Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
T
Trippl3f, 3. Jun 17:16 Uhr
0
Das ist auch einfach nicht mehr lustig. Wie kann eine Aktie so schwach sein, etwaige Gewinne zu halten? Jedes Mal, wenn es in die richtige Richtung geht, habe ich Hoffnung, dass wir aus dem gottlosen Kanal ausbrechen, nur um dann festzustellen, dass wir uns wieder 2 Schritte zurückbewegen. Ich hätte schon x-Male mit kleinem Gewinn verkaufen und dann wieder günstig einsteigen können. Bin ich aber nicht, weil ich jedes Mal daran geglaubt habe, dass wir uns weiter in die richtige Richtung bewegen und mal gute Newes kommen. An diesem Punkt einfach nur frustrierend.
B
Berti0809, 3. Jun 17:13 Uhr
0
Bis heute um 15.30 Uhr hatten wir in der Wochensicht ~20% plus. Ich finde das wesentlich bemerkenswerter als den heutigen Downswing...Ja,sehr schade. Aber wir werden bis zum Einstand in den Russell 3000 auch wieder weiter steigen.
k
keinFachmann, 3. Jun 16:59 Uhr
0
Wenn mein EK nicht so gottlos schlecht wäre, hätte ich bei 5,50 Dollar verkauft und bei 4,80. bis 5 wieder rein🫣 Wenn ich den 3 Monats Chart sehe ist das schon fast eine Einladung. Wunderschöne Kurven 4,30 runter und hoch auf 5,50 and repeat. Aber September 2025 war bei mir Gier und Fomo😂
G
G60.73, 3. Jun 16:58 Uhr
0
das wird noch viel länger dauern als von vielen hier geschrieben wurde....
T
Trippl3f, 3. Jun 16:55 Uhr
0
Einfach nur traurig. Wer hätte gedacht, dass wir in dem gleichen Kanal für mehr als 4 Monate bleiben...
G
G60.73, 3. Jun 16:02 Uhr
0
heute krasse U-Boot Fahrt?!
Handi78
Handi78, 3. Jun 15:58 Uhr
1

Der rote Strich kommt gleich an meinem Ladestecker wieder raus.

Nach den Quartalszahlen wird's schon hoch gehen langsam; hoffe ich doch... Mo+Di gingen doch wieder deutlich mehr Häuser raus. Bin gespannt was es mit der diesjährigen Hauptversammlung in paar Tagen auf sich haben wird, nachdem letztes Jahr scheinbar keine statt fand
B
BBarni, 3. Jun 15:57 Uhr
0
Und deshalb fallen wir jetzt ins Bodenlose?
_
_Brom, 3. Jun 15:55 Uhr
1
Gibt es news dazu?
B
BBarni, 3. Jun 15:50 Uhr
0
Der rote Strich kommt gleich an meinem Ladestecker wieder raus.
J
Jvta, 3. Jun 15:44 Uhr
1
Das ist eine Ansage 👍
Handi78
Handi78, 3. Jun 15:36 Uhr
0
https://x.com/nejatian/status/2062150081554354181
J
Jvta, 3. Jun 8:58 Uhr
0
Was wird für die HV in der kommenden Wiche erwartet?
J
Jvta, 3. Jun 8:29 Uhr
4
https://share.google/6XNr79SqHWi61VaFr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen