Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
T
Trippl3f, 5. Jun 17:26 Uhr
1
Tut mir leid!. Ich bin gerade einfach nur maßlos verzweifelt und kann meiner eigentlichen Arbeit nicht in dem Umfang nachgehen, wie ich es gern tun würde. Ich bin maßlos verschuldet und habe alles auf KAZ und OPEN gesetzt (entgegen der Vernunft, möglichst breit zu streuen und, wenn kein Wissen da ist, einfach ETFs laufen zu lassen. Die erste Hälte des letzten Jahres bin ich damit sehr gut gefahren. Dann kam September und von da an ging es nur noch bergab. Ich weiß gerade wirklich nicht weiter.
Desti72
Desti72, 5. Jun 17:16 Uhr
3
Tja und ich verdopple den Einsatz der mir gerade -35k anzeigt.. also froh bin ich auch nicht drüber. Hab aber nicht vor kurzfristig drin zu sein. Ich denke eher in Jahre als in Monate. Und ändern können wir unser Invest nur, wenn wir es zusammenhalten und nicht wenn wir Leute anpöbeln, die keinen Einfluss auf den momentanen Wert haben. Ganz ehrlich, dass ist für mich auch nicht entschuldbar. Aber gut, ich verkriechen mich wohl lieber, bevor hier weiter unnötig Energie verschossen wird...
G
G60.73, 5. Jun 17:16 Uhr
0
heute aber auch wirklich wieder ne rasante UBoot Fahrt...aber ja die Hoffnung stirbt zuletzt.....
B
Berti0809, 5. Jun 17:04 Uhr
0

Ich bin und bleibe auf dem Teppich und wir sitzen gerade nich im gleichen Boot. Leute, die zufällig frühzeitig den Meme mitgemacht haben, haben leicht Reden, hier alles auszusitzen, wenn sie schon bei 2, 3 oder 5x sind. Personen, die hier aber mehr als die Hälfte ihres Vermögens bereits verloren haben, sind vielleicht eher etwas angespannt. Da helfen dann auch keine schadenfrohen Smileys. Die kann man sich dann mE gerne sonstwo hinstecken.

Ich hab auch über 50k investiert und würde mich freuen, wenn die Zukunft rosiger als jetzt wird
T
Trippl3f, 5. Jun 17:00 Uhr
1

Jetzt bleib mal aufm Teppich und werd nicht ausfallend. Hier kann keiner was für den Kurs und wir sitzen schließlich alle im selben Boot. Mich kotzt der Kurs auch an, aber dafür mache ich deswegen niemanden hier im Forum an

Ich bin und bleibe auf dem Teppich und wir sitzen gerade nich im gleichen Boot. Leute, die zufällig frühzeitig den Meme mitgemacht haben, haben leicht Reden, hier alles auszusitzen, wenn sie schon bei 2, 3 oder 5x sind. Personen, die hier aber mehr als die Hälfte ihres Vermögens bereits verloren haben, sind vielleicht eher etwas angespannt. Da helfen dann auch keine schadenfrohen Smileys. Die kann man sich dann mE gerne sonstwo hinstecken.
Handi78
Handi78, 5. Jun 17:00 Uhr
0

Ist aber so oder so egal, weil der künstliche hochgepushte Markt gerade hart crashed und vor allem speculative stocks abstürzen lässt. Ich frage mich wirklich, was KAZ tun möchte, um OPEN da wieder herauszuholen. Mit einem verbesserten Businessmodell klappt es aktuell nicht. Die FED wird die Zinsen wohl innerhalb dieses Jahres noch mind. 1Mal anheben. Mortgage Rates bleiben hoch. Ich habe mich wirklich von diesem ganzen Open Army Kram, von KAZ, von EJ blenden lassen. Einfach nur traurig zu beobachten, wie schnell man durch Manipulation, luftleere Versprechungen etc. um sein hart verdientes Geld gebracht wird.

Auch wenn wir uns gerade wieder weiter unter die 5$ bewegen finde ich die Häuserdaten in eben diesem jetzt bereits schweren Umfeld beispiellos gut verglichen mit den restlichen Mitbewerbern
B
BBarni, 5. Jun 17:00 Uhr
0
Genau dann können wir die für 1,75 € einsammeln.
G
G60.73, 5. Jun 16:58 Uhr
0
Ich muss aber Trippl3f Recht geben, der Kurs ist ne reine Verarsche, und die ganzen Versprechen wurden bisher nicht ansatzweise eingehalten. Aktuell auch eher sinkende Verkaufszahlen...und die schwierige Finanzierungsmarkt wird es nicht einfacher machen...ergo sind noch weniger Verkäufe eher wahrscheinlich als hart steigende Verkaufszahlen. Schauen wir mal was nächste Woche auf Hauptversammlung passiert.
B
Berti0809, 5. Jun 16:52 Uhr
1

Verp!ss dich doch mit deinen Smileys und sei leise ey.

Jetzt bleib mal aufm Teppich und werd nicht ausfallend. Hier kann keiner was für den Kurs und wir sitzen schließlich alle im selben Boot. Mich kotzt der Kurs auch an, aber dafür mache ich deswegen niemanden hier im Forum an
Desti72
Desti72, 5. Jun 16:46 Uhr
0
Netter Kommentar. Wenn es so nen Müll ist, denn zieh es lieber mit verlust raus und verdiene mit nem anderem Wert. Leute anpöbeln hilft nicht wirklich ☝️😎
J
Jvta, 5. Jun 16:37 Uhr
2
Sollten uns doch jetzt nicht verrückt machen lassen. Das Konzert stimmt und sobald der Ergebnis Beitrag grün wird, wird sich der Invest auszahlen.
P
Pete69, 5. Jun 16:33 Uhr
0
Ach wirklich? Das ist ja interessant!
T
Trippl3f, 5. Jun 16:32 Uhr
0

Wenn man in so hochspekulative Werte investiert, dann sollten solche Abstürze doch nun wirklich mit einkalkuliert sein. Ich verstehe euch nicht 😎☝️ Vor einem Monat waren wir noch 10% tiefer. Also immer ruhig bleiben. Der ganze Markt ist tiefrot. Hat also nichts mit Open zu tun. Aber lasst ihr mal euren Frust raus 😊

Was hat das mit einem Monat zu tun? Vor 8 Monaten waren wir 50% höher. Es ist doch klar zu erkennen, dass es hier keinen Aufwärtstrend gibt und die shareholder mit luftleeren Parolen und nichtssagenden contracts bei Laune gehalten werden. Völlig losgelöst von Schwankungen in den großen Indices geht es hier sukzessive bergab, ohne Möglichkeit, seinen Einsatz ohne Verluste rauszuziehen.
T
Trippl3f, 5. Jun 16:26 Uhr
0
Verp!ss dich doch mit deinen Smileys und sei leise ey.
Desti72
Desti72, 5. Jun 16:23 Uhr
1
Wenn man in so hochspekulative Werte investiert, dann sollten solche Abstürze doch nun wirklich mit einkalkuliert sein. Ich verstehe euch nicht 😎☝️ Vor einem Monat waren wir noch 10% tiefer. Also immer ruhig bleiben. Der ganze Markt ist tiefrot. Hat also nichts mit Open zu tun. Aber lasst ihr mal euren Frust raus 😊
P
Pete69, 5. Jun 16:16 Uhr
0
kann doch nicht wahr sein wie sie abschmiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen