Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,746 EUR
-1,45 % -0,055
19:40:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.224
T
Trippl3f, 8. Jun 18:50 Uhr
0
Weil niemand diesen Rotz mehr haben will.
T
TraderJoe92, 8. Jun 18:45 Uhr
0
Alles grün außer Open 😂
l
leguan14, 8. Jun 18:33 Uhr
0

10,5% runter mit tiefrotem Markt, aber nicht einmal 2% rauf mit tiefgrünem Markt. Traurig.

wenn die blase platzt wie solls da auch hochgehen,und wo ist der markt tiefgrün
T
Trippl3f, 8. Jun 17:27 Uhr
0
Wie kann das sein? Einfach nur erbärmlich.
T
Trippl3f, 8. Jun 16:59 Uhr
0
10,5% runter mit tiefrotem Markt, aber nicht einmal 2% rauf mit tiefgrünem Markt. Traurig.
T
Trippl3f, 8. Jun 16:20 Uhr
0
Weder Volumen noch irgendeine auch nur annähernd vorhandene Stärke, zumindest ein paar %-Punkte zu halten. Traurig.
l
leguan14, 8. Jun 13:28 Uhr
0

Es platzt gerade eine krassere Blase als die .com-Blase vor 25 Jahren. Wenn das so weitergeht, ist das erst der Anfang. Wir sind alle verloren.

im augenblick bist nur du verloren
L
Lupo01, 8. Jun 10:24 Uhr
3
Eine richtig spannende Anaylse zu Opendoor: https://investwithfelix.substack.com/p/opendoor-20-the-singularity-scaler?utm_source=%2Fsearch%2FOpendoor&utm_medium=reader2
T
TraderJoe92, 7. Jun 20:47 Uhr
3
Die Zinsperspektiven sind aber nicht gut. Zinssenkungen sind mittlerweile so gut wie ausgeschlossen. Wenn es „gut“ läuft, bleiben die Zinsen auf dem momentanen Niveau, aber sollte die Inflation weiter voranschreiten, werden auch die Zinsen weiter steigen. Die Verbesserungen des Unternehmens schreiten weiter voran, das ist gut, wenn sich das Modell in einem schwierigen Marktumfeld bewährt, wird es bei einer Markterholung nur noch besser.
J
Jvta, 7. Jun 19:55 Uhr
2
Die Aktie reagiert auf Zinsperspektiven. Die Erfolge sprechen für sich. Wenn dann noch der passende Rückenwind kommt geht die Vision sehr schnell 👍
Handi78
Handi78, 7. Jun 14:41 Uhr
3
https://x.com/ssj2abid/status/2063590812852551911
B
BMWM240i, 6. Jun 12:09 Uhr
5
https://x.com/i/status/2062986580726255675
P
Pete69, 5. Jun 21:12 Uhr
0
Auch Krypto BTC
P
Pete69, 5. Jun 21:10 Uhr
0

Das reicht mir nicht wirklich. Gute Arbeitsmarkt Daten und daraus resultierende Zinssenkung verstehe ich. Aber dann müsste es eher hoch gehen. Nochmal: warum also runter?

Ich denke das liegt am Gesamtmarkt ist blutrot und dank USA und Irankrieg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,22 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen