Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,705 EUR
-2,14 % -0,081
22:00:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.176
G
Gast-755702600, 20.07.2025 9:28 Uhr
1
meine anteile sicher ich mit SL bei 1,80 ab (ek 1,36) wer montag noch reingeht nur mit geld welches man auch abschreiben kann, in diesem sinne schönen sonntag ✌🏻🍻
G
Gast-755702600, 20.07.2025 9:24 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4802433-opendoor-technologies-time-to-sell-the-rally?utm_source=webull.com&utm_medium=referral&feed_item_type=article
T
TombuytheDip, 20.07.2025 8:51 Uhr
1
open und hyper am Montag
Kasi77
Kasi77, 20.07.2025 1:40 Uhr
1
👀
RenditeRanger
RenditeRanger, 19.07.2025 21:30 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Kein Geld. Steckt alles in Opendoor. Ist vllt : ONCE in a lifetime Chance so wie Carvana und GME
RenditeRanger
RenditeRanger, 19.07.2025 21:23 Uhr
2

Dürfte Montag schon über 2,20 € eröffnen, glaube nicht das die noch auf 2 € geht🤔

Vllt gibts ja nen kurzen Rücksetzer. Wenn nicht muss ich mir halt überlegen eventuell höher nachzukaufen oder es sein zu lassen und mit der Stückzahl leben die ich habe
T
Trader555, 19.07.2025 20:55 Uhr
1
Dürfte Montag schon über 2,20 € eröffnen, glaube nicht das die noch auf 2 € geht🤔
RenditeRanger
RenditeRanger, 19.07.2025 20:48 Uhr
1

Sollte man bei 2€ noch einsteigen?

Das musst du leider für dich selbst entscheiden. Ich für meine Teil überlege am Montag nachzukaufen wenn der Kurs nochmal kurz auf 2€ oder drunter geht. Wenn man das alles so liest was es zu lesen gibt. Reddit,Stocktwits und X bin ich persönlich der Meinung das sich mein Invest lohnen wird. Das muss aber jeder für sich entscheiden
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 19.07.2025 20:46 Uhr
0
Sollte man bei 2€ noch einsteigen?
RenditeRanger
RenditeRanger, 19.07.2025 20:38 Uhr
0

RS ….

Nicht erforderlich
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 19.07.2025 20:37 Uhr
0
RS ….
B
BMWM240i, 19.07.2025 18:41 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/07/18/eric-jackson-opendoor-real-estate-carvana.html#:~:text=In%20early%20June%2C%20Opendoor%20announced,preserving%20our%20listing%20on%20Nasdaq.%22
T
TombuytheDip, 19.07.2025 13:48 Uhr
0
Glückwunsch Leute . Läuft. Bin auch bei Hyper Bit rein. Läuft auch gerade an
Tom1212
Tom1212, 19.07.2025 13:23 Uhr
2
2 Dollar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -9,04 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,53 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
4 Security der nächsten Generation -9,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,81 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen