Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,812 EUR
+0,03 % +0,001
12:54:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.198
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 29.07.2025 18:04 Uhr
0
Heidelberg jetzt einsteigen ist Crazy
M
MoselTrader, 29.07.2025 17:57 Uhr
0
Wie alle zu Heidelberg ziehen 😂 kurzer pump weil sie jetzt in Rüstung machen , Safe zu spät , jeder der gegen Mittag rein ist ist im Minus , hab den Chart Grade geguckt. Dämlicher geht's nicht 😂😂😂
I
Indi77, 29.07.2025 17:50 Uhr
0

Bin auch umgestiegen und hier alles verkauft.

Ob das so klug ist
Skuppel
Skuppel, 29.07.2025 17:45 Uhr
0
Bin ich auch drin, aber hier auch
Alfred83
Alfred83, 29.07.2025 17:45 Uhr
2
Markt am ar....
G
GT2025, 29.07.2025 17:36 Uhr
0

Wow - Heidelberger Druckmaschinen, Hat gerade erst begonnen 🚀 Vielleicht etwas für den ein oder anderen. Sorry für den Spam!

Bin auch umgestiegen und hier alles verkauft.
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 29.07.2025 17:34 Uhr
0
Bei 0,67 steige ich ein
RenditeRanger
RenditeRanger, 29.07.2025 17:29 Uhr
0
Wenn sie noch mal weiter fällt bin ich wieder dabei . Erste Runde im Plus verkauft und wäre bereit für eine zweite Runde 😎
B
Biker14, 29.07.2025 17:20 Uhr
0

Und hinzu kommen die Shorts die jetzt raus geballert wurden. Die wollen das ihr verkauft 🤷‍♂️. Ich halte noch und überlege nochmal nach zu legen .

Ich mache das gleiche👍
p
paulinho, 29.07.2025 17:19 Uhr
1
Wow - Heidelberger Druckmaschinen, Hat gerade erst begonnen 🚀 Vielleicht etwas für den ein oder anderen. Sorry für den Spam!
Skuppel
Skuppel, 29.07.2025 17:18 Uhr
0
Und hinzu kommen die Shorts die jetzt raus geballert wurden. Die wollen das ihr verkauft 🤷‍♂️. Ich halte noch und überlege nochmal nach zu legen .
B
Biker14, 29.07.2025 17:16 Uhr
0

JACKSON - WANTED - 1MIO Belohnung..... 🤣🤣🤣

Tot oder lebendig ?
m
micha1210, 29.07.2025 17:15 Uhr
0
Cool bleiben, schaut euch s&p500 und Open den Chart heute an, läuft nahezu parallel. Heute natürlich downside, mit jeder Bewegung nach oben des s&p500 macht Open das gleiche. Aktuell wird Geld rausgezogen, das muss man aussitzen und fertig.
K
Klabusterbär, 29.07.2025 17:15 Uhr
0
DE0007314007 mal einlesen
I
Indi77, 29.07.2025 17:13 Uhr
0

Wer kauft nach?

Eigentlich sagt man l, wenn alle verkaufen, soll man kaufen, aber ich habe leider kein Geld mehr. 😞
Mugi81
Mugi81, 29.07.2025 17:12 Uhr
0
habe gerade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,94 %
6 TUI Hauptforum +4,77 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,61 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,57 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen