Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,736 EUR
-1,71 % -0,065
07:29:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.208
I
Indi77, 30.07.2025 19:54 Uhr
0

Sie ist heute teilweise um 10 Prozent gestiegen

Das ist sehr viel, finde ich
I
Indi77, 30.07.2025 19:53 Uhr
0

Das wird aber lange dauern wenn wir nur um paar Prozent so weiter steigen....

Sie ist heute teilweise um 10 Prozent gestiegen
O
Olli69, 30.07.2025 19:43 Uhr
0
Das wird aber lange dauern wenn wir nur um paar Prozent so weiter steigen....
Tom1212
Tom1212, 30.07.2025 19:41 Uhr
2

Man kann diese Aktie einfach nicht verkaufen. Ich persönlich bringe es nicht übers Herz. Man spürt einfach, dass da sehr viel Potenzial ist. Finde ich.

Ja stimmt eines Tages sind wir bei 60 Euro
I
Indi77, 30.07.2025 19:33 Uhr
1
Man kann diese Aktie einfach nicht verkaufen. Ich persönlich bringe es nicht übers Herz. Man spürt einfach, dass da sehr viel Potenzial ist. Finde ich.
O
Olli69, 30.07.2025 19:18 Uhr
0
Ja aber nur unwichtiges zeug mit tausend gifs und so ein zeug..das hilft echt niemanden...und mich persönlich nervt das total weil alle wirres zeug schreiben und nichts echtes passiert
Lolonaktie
Lolonaktie, 30.07.2025 19:11 Uhr
0
Bei stockwits geht mehr ab, da posten die ununterbrochen 😅
B
BMWM240i, 30.07.2025 19:10 Uhr
0

Hab da mal reingeschaut aber unter Kommentare nichts neues gefunden . Auch sehr wenig was da geschrieben wird...aber alles gut

Du musst da auch auf Neu klicken, bei mir ist da viel neu... und das da viel Müll gepostet wird ist klar. Aber das haste auch hier...😉😅
O
Olli69, 30.07.2025 19:04 Uhr
0

Geh doch selber auf reddit und geb opendoor ein... ich mein da brauchste noch nichtmal angemeldet sein um dich da umzuschauen....😉

Hab da mal reingeschaut aber unter Kommentare nichts neues gefunden . Auch sehr wenig was da geschrieben wird...aber alles gut
O
Olli69, 30.07.2025 18:59 Uhr
0

Auf stockwits auch sowohl bullish als auch bearish. Mal schauen...

Sorry aber da wird derart viel Müll gepostet...
I
Indi77, 30.07.2025 18:57 Uhr
0

Du musst doch nur einmal kopieren und reinstellen. Ist doch kein Akt, oder?

Aber müssen, muss keiner was. 😊 Es wäre nur nett.
I
Indi77, 30.07.2025 18:54 Uhr
0

Geh doch selber auf reddit und geb opendoor ein... ich mein da brauchste noch nichtmal angemeldet sein um dich da umzuschauen....😉

Du musst doch nur einmal kopieren und reinstellen. Ist doch kein Akt, oder?
B
BMWM240i, 30.07.2025 18:30 Uhr
1

Kannste mal bitte den link reinstellen..?

Geh doch selber auf reddit und geb opendoor ein... ich mein da brauchste noch nichtmal angemeldet sein um dich da umzuschauen....😉
B
BMWM240i, 30.07.2025 18:26 Uhr
1

Auf stockwits auch sowohl bullish als auch bearish. Mal schauen...

Bullish soll uns nur recht sein... 🙂
Lolonaktie
Lolonaktie, 30.07.2025 18:25 Uhr
0

Auf Reddit sind jedenfalls alle wieder am eskalieren. Bin gespannt was heute geht...

Auf stockwits auch sowohl bullish als auch bearish. Mal schauen...
O
Olli69, 30.07.2025 18:24 Uhr
0
Kannste mal bitte den link reinstellen..?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,90 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 STRA auf StrategyB -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
4 TUI Hauptforum -0,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Security der nächsten Generation +0,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
9 STRA auf StrategyB -1,87 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen