Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,896 EUR
+2,50 % +0,095
21:50:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.228
A
Alikhannn, 31.07.2025 22:24 Uhr
0
Ich glaube die veraschen mich
Z
Zeitlos13, 31.07.2025 22:24 Uhr
0
Kleiner zock.
Prime_Time89
Prime_Time89, 31.07.2025 22:23 Uhr
0
Open door. Die offene Falltür...puh ein Glück ist noch Wein im Haus
A
Alikhannn, 31.07.2025 22:23 Uhr
0
Was macht erree
A
Alikhannn, 31.07.2025 22:22 Uhr
0
Oder was
A
Alikhannn, 31.07.2025 22:22 Uhr
0
Wie opendooo
A
Alikhannn, 31.07.2025 22:22 Uhr
0
Hhh
Z
Zeitlos13, 31.07.2025 22:21 Uhr
0

Auch bei 33 $ oder erst jetzt ?🤣

Ja na für 105€.Mal sehen wo die Reise hin geht
H
Hugo26, 31.07.2025 22:21 Uhr
0

Was ist figma

Eine neue design software, bei der noch nichts so richtig bekannt ist
k
kronenplatt, 31.07.2025 22:21 Uhr
0
börse ist nicht mehr was es mal war .Im Casino habe ich bessere chancen auf Gewinne
A
Alikhannn, 31.07.2025 22:18 Uhr
0
Was ist figma
H
Hugo26, 31.07.2025 22:16 Uhr
0

Danke für den Tipp. Bin raus hir und bei Figma noch .Viel Glück euch allen noch

Auch bei 33 $ oder erst jetzt ?🤣
Z
Zeitlos13, 31.07.2025 22:14 Uhr
0
Danke für den Tipp. Bin raus hir und bei Figma noch .Viel Glück euch allen noch
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 31.07.2025 22:14 Uhr
1

Ich habe so etwas schon oft gesagt… Ich bin nur ein Typ. Gestern hat mir jemand erzählt, dass er zusätzliche 250.000 $ in OPEN investiert, weil er von mir davon gehört hat. Meine Mutter hat neulich für 5.000 $ investiert. Hören Sie, ich werde alles tun, um diese Firma am Kragen zu packen und sie auf die 82 $ zu bringen, die sie verdient…“ Eric Jackson vor 1 Minute

Ob der lügt 🤷‍♂️😳 wer weiß ob das stimmt
l
leguan14, 31.07.2025 22:11 Uhr
0

Ich glaub auch das explodiert !

wenn explodiert ist doch dann kaputt oder nicht,also nichts mer wert
S
Soulmate, 31.07.2025 22:10 Uhr
0

Wird es morgen noch weiter sinken? Eure Meinung.

Weißt du wie P&D abläuft? Falls nicht...das Ding ist durch)) 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
4 Iris Energy -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,55 %
6 Investmentchancen +3,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
4 Iris Energy -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,55 %
6 Investmentchancen +3,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
Alle Diskussionen