Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.236
I
Indi77, 01.08.2025 9:29 Uhr
0
Denkt an die 82 $. Was mich stützig macht, wieso hat er nicht eine Prognose über 80 $ ausgesprochen, sondern 82 $? 🤔🤔
K
Kalle97, 01.08.2025 9:25 Uhr
0
warten wir die Quartalszahlen ab. dann stehen wir schon mal bei 1€
w
whatswrong888, 01.08.2025 9:24 Uhr
1
Egal, was ich kaufe – der Kurs fällt, als wär irgendwo eine KI programmiert worden, die nur ein Ziel hat: mein Depot persönlich zu ruinieren
m
micha1210, 01.08.2025 9:22 Uhr
1

was spricht denn gegen meine Aussage?

Das alle Analysten im Schnitt über deiner Einschätzung sind und es keinen Grund gibt warum opendoor in diesem Zeitraum aus der Nasdaq fallen wird, wenn sie gestern ihre compliance bekommen haben. Du versuchst hier sinnlos Panik zu machen
K
Kurzvor12, 01.08.2025 9:18 Uhr
1
Es wurden gerade mal eben 5.400.000 Short-Share zurückgegeben...
I
IchbraucheeinenNamen, 01.08.2025 9:18 Uhr
0
Schon wieder 40% im minus. Diese kack pennystocks nur die Finger verbrannt bist jz
K
Kalle97, 01.08.2025 9:17 Uhr
0
was spricht denn gegen meine Aussage?
m
micha1210, 01.08.2025 9:16 Uhr
0

ich denke, das wird nochmals auf 0,50 € zurückgehen und im November oder Dezember aus dem nasdaq fallen

Ist klar
K
Kalle97, 01.08.2025 9:12 Uhr
0
ich denke, das wird nochmals auf 0,50 € zurückgehen und im November oder Dezember aus dem nasdaq fallen
Lolonaktie
Lolonaktie, 01.08.2025 9:09 Uhr
0
Durchhalten werde ich auch, Minus verkaufen kommt nicht in Frage. Es soll nur nicht jahre dauern 😅🙏
w
whatswrong888, 01.08.2025 8:57 Uhr
1
Ich halte durch! Sag ich jeden Tag – zusammen mit meiner Hoffnung, meiner Verdrängung und meinem Psychologen.
H
Hansi332, 01.08.2025 8:37 Uhr
1
Miste Kiste.... Wird sich wieder erholen, nur Geduld!! Und keine Chance den shotern!!
Lolonaktie
Lolonaktie, 01.08.2025 8:36 Uhr
0

Eure Gedanken?

Bin genervt aktuell 😅
Özgün, 01.08.2025 8:28 Uhr
0
Eure Gedanken?
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 01.08.2025 8:18 Uhr
0
Knallt sicher hoch auf 82$… seine Mutter braucht das Geld. 🤭
S
Solarfreddy, 01.08.2025 7:42 Uhr
0

Mal sehen ob wir noch bis zu den Zahlen ein riesen gap up sehen

Der Tag rückt näher.....😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen