Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,78 EUR
-0,55 % -0,02
19:09:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.223
Thoken88
Thoken88, 07.10.2025 12:20 Uhr
1

Ich glaube das wir hier eine Goldgrube haben aber im Moment erinnert mich aktie an spielothek 😂 wenn man glaubt gleich gehts los ins Grüne, gehts umso tiefer ins rote

Amen
Lolonaktie
Lolonaktie, 07.10.2025 12:19 Uhr
0
Ich glaube das wir hier eine Goldgrube haben aber im Moment erinnert mich aktie an spielothek 😂 wenn man glaubt gleich gehts los ins Grüne, gehts umso tiefer ins rote
Lolonaktie
Lolonaktie, 07.10.2025 12:16 Uhr
0

Was ist los mit euch? Ihr sagt nichts!

Erstmal soll es über die 8€😂
P
Pete69, 07.10.2025 12:11 Uhr
0
Was ist los mit euch? Ihr sagt nichts!
T
Tami23, 07.10.2025 8:54 Uhr
1
https://parameter.io/opendoor-open-stock-ceos-bitcoin-promise-ignites-investor-interest/
G
G60.73, 07.10.2025 8:48 Uhr
0
ach ja...bin etwas erstaunt das es sich gehalten hat, auch in der AH... die Kiste Berliner hätte ich verloren...
G
G60.73, 07.10.2025 8:42 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde. oder ist das schon wieder SPAM?
R
Regenschirm, 07.10.2025 8:20 Uhr
0
Guten morgen zusammen
A
Aurelius90, 07.10.2025 7:12 Uhr
7
Eric Jackson vor 2 Stunden auf Twitter: We’re at that stage where if they mention $OPEN, they risk looking dumb for missing a 20-bagger from 51¢ to $10. So they stay quiet. But what happens when it’s a 40-bagger? A 70-bagger? A 100-bagger? Silence won’t save them then — it’ll just make them look even more foolish. Rising Dynasty saw it early. 💪🏻😅🚀
B
BMWM240i, 06.10.2025 22:55 Uhr
3
https://x.com/Opendoor_God/status/1975239309830869362?t=EBGVNPh0DsdG_nVIUQ4XOg&s=19
S
Shasiba, 06.10.2025 22:31 Uhr
5
https://x.com/CanadaKaz/status/1975294206819389582?t=pPn3mvwq-n9zSFFAH1wAlA&s=19
R
Regenschirm, 06.10.2025 22:21 Uhr
2

Eine angenehme Nacht euch, toller Wochenauftakt 👋

Absolut
R
Regenschirm, 06.10.2025 22:18 Uhr
0

Bist denn Lämmer noch nicht in der Gewinn Zone?

Nein noch nicht
C
Codax, 06.10.2025 22:18 Uhr
4
Eine angenehme Nacht euch, toller Wochenauftakt 👋
C
Codax, 06.10.2025 22:15 Uhr
1
Ja, gibt im Moment einige gute „Drecksaktien“ 😄
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.10.2025 22:08 Uhr
1

Heute ein schöner Tag, wobei diese BTQ Aktie (sorry am Thema vorbei) heute noch etwas mehr Spaß gemacht hat....aber ja heute ein schöner Montag.

Ja BTQ ca. 30 % im plus. Opendoor immerhin knapp 15%. Bin trotzdem sehr zufrieden 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,03 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 Canopy Hauptforum +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
Alle Diskussionen