Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
T
Trippl3f, 08.10.2025 10:44 Uhr
1

Ein plus von 100%

In Q3 15x, also wo sind das keine 100% Seboo? Du bist wirklich ein Kirmesschläger ey
Lolonaktie
Lolonaktie, 08.10.2025 10:31 Uhr
1
Natürlich schafft das open, nur nicht so schnell
S
Seboo475, 08.10.2025 10:30 Uhr
0
Ein plus von 100%
S
Seboo475, 08.10.2025 10:30 Uhr
0
Opendoor schafft das nicht mehr
Lolonaktie
Lolonaktie, 08.10.2025 10:19 Uhr
0
Btq innerhalb von 2 Tagen einfach um 6,50€ gestiegen 🤯
P
Pete69, 08.10.2025 9:33 Uhr
0
Der Eine hat vorhin grschrieben, seit 26.9 keine shorts bei BTQ. Ja warum wohl?
P
Pete69, 08.10.2025 9:30 Uhr
0
Alles wird gesteuert durch EJ mit seiner Shortseller family.
P
Pete69, 08.10.2025 9:27 Uhr
0

Falsche Denkweise . Bei btq geht's ab weil frisch an der Börse und wenig freefloat . Das gepaart mit Hype lässt das Ding steigen . Bei Open ist's ein anderer Ausgangspunkt . Lange an der Börse . Firma hat Missmanagement betrieben . Shorter haben sich eingedeckt. Durch Führungskräftewechsel und Neuausrichtung der Firma bzw der Gewinnoptimierung soll hier der Anstieg kommen . Dann müssen die shorter mit Verlust zuruckkaufen was wieder zu einer weiteren Steigung führt . Wie du siehst 2 komplett unterschiedliche Ausgangslagen . Was nicht heißt das das eine oder andere mehr Chancen hat oder besser funktionieren wird

Bei BTQ gabs auch führungswechsel und ja es wird mehr gehyped als open so wie ich schrieb.war schon richtige denkweise
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 08.10.2025 9:17 Uhr
2

Ich habe den eindruck dass btq mehr supportet wird als open und wie soll open dann $82 erreichen wenns dauernd geshortet wird?

Falsche Denkweise . Bei btq geht's ab weil frisch an der Börse und wenig freefloat . Das gepaart mit Hype lässt das Ding steigen . Bei Open ist's ein anderer Ausgangspunkt . Lange an der Börse . Firma hat Missmanagement betrieben . Shorter haben sich eingedeckt. Durch Führungskräftewechsel und Neuausrichtung der Firma bzw der Gewinnoptimierung soll hier der Anstieg kommen . Dann müssen die shorter mit Verlust zuruckkaufen was wieder zu einer weiteren Steigung führt . Wie du siehst 2 komplett unterschiedliche Ausgangslagen . Was nicht heißt das das eine oder andere mehr Chancen hat oder besser funktionieren wird
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 08.10.2025 9:09 Uhr
0
heute über 8 🚀
P
Pete69, 08.10.2025 9:08 Uhr
0
Ich habe den eindruck dass btq mehr supportet wird als open und wie soll open dann $82 erreichen wenns dauernd geshortet wird?
L
LeonardoSabato, 08.10.2025 9:00 Uhr
0
IREN ist auch nur abgegangen! Wir sollten einfach noch etwas Geduld haben!
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 08.10.2025 8:55 Uhr
0

Ist viel short Munition da.. aber hoffentlich

Was nicht ist kann noch werden
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 08.10.2025 8:54 Uhr
0

Seit 26.09 anscheinend nicht mehr. Echt nicht normal. Die steht bald bei 30$ wenns so weiter geht und wir mit ganz viel Mühe bei 13$

Jop echt ein Biest das Teil .
Lolonaktie
Lolonaktie, 08.10.2025 8:53 Uhr
0

Komisch btq wird nicht geshortet?

Seit 26.09 anscheinend nicht mehr. Echt nicht normal. Die steht bald bei 30$ wenns so weiter geht und wir mit ganz viel Mühe bei 13$
A
Aktie81, 08.10.2025 8:53 Uhr
0
Btq?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen