Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,762
EUR
-1,03 % -0,039
20:33:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 28.227
C
Codax,
08.10.2025 17:28 Uhr
0
Wie ich diese Algo getriggerten Shortattacken hasse😂
G
Gast-766694601,
08.10.2025 17:27 Uhr
0
Ist ja nicht nur Kaz , der Chairman Rabois steht auch dahinter und ich sag nur Paypal Mafia
T
G
Gast-766694601,
08.10.2025 17:26 Uhr
0
Aber lass mal alle Labern wäre ne Hype Aktie *lol*
G
Gast-766694601,
08.10.2025 17:25 Uhr
0
WOW genau auf den Punkt
T
Trippl3f,
08.10.2025 17:23 Uhr
0
Meinst du wirklich, dass Kaz von einem >$200 Milliarden Dollar-Unternehmen als Nr. 2 mit der Aussicht auf die Nr. 1 zu einem Unternehmen gegangen ist, mit einer potentiellen Vergütung durch Aktienoptionen, die sonst nur E. Musk bei Tesla bekommt, wenn hier keine Vision und Drive vorhanden wären?
Trippl3f,
08.10.2025 17:21 Uhr
0
1. Bin ich nicht dein Freund und 2. sieht jemand, der nicht sehen kann, das Potenzial. Speichere dir gern diesen Post: Bis 2030 stehen wir hier bei mindestens $300.
G
Gast-766694601,
08.10.2025 17:19 Uhr
0
Verkauf einfach dann musste dich nicht mehr Quälen
kronenplatt,
08.10.2025 17:16 Uhr
0
Mein Freund es wäre ja mal schön zu sehen das Potenzial drin steckt dann würde nicht nur ich sondern auch weitere User investieren in dieser Aktie. Aber geht nur wie ein Ping Pony Ball zwischen 7.5 bis 7.9 Euro
C
Codax,
08.10.2025 17:14 Uhr
1
Deswegen habe ich ja auch für die neuen geschrieben Peter. Die etwas länger dabei sind haben ein großes Gewinnpolster
T
Trippl3f,
08.10.2025 17:13 Uhr
0
LOL, schreib erstmal die Firma richtig und dann schleich dich zu Bitfarms, wo du genug Unfug verbreitest.
S
Seboo475,
08.10.2025 17:11 Uhr
1
https://tinyurl.com/ybol7thz
S
Seboo475,
08.10.2025 17:11 Uhr
0
Open door wird geruggt
k
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,91 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,02 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,02 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,02 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,02 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,80 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,85 % | Alle Diskussionen |