Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,762 EUR
-1,03 % -0,039
20:33:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.227
G
Gast-766694601, 08.10.2025 17:39 Uhr
0
Ich mach mir halt ein Spass draus .........
C
Capso12, 08.10.2025 17:38 Uhr
0
Der hat doch Nix geht nur allen auf die Eier Versteh garnicht wie man in Foren rum gammeln kann wo man kein Bezug zu hat Also ich hätte da sicher besseres zu tun 😅
T
Trippl3f, 08.10.2025 17:36 Uhr
0

Verkaufe deine Aktien Kronplatz danach fühlste dich besser

Er kann ja bei <$15 wieder einsteigen ;)
G
Gast-766694601, 08.10.2025 17:36 Uhr
0
Glaub es mir , DU wirst frei sein
G
Gast-766694601, 08.10.2025 17:35 Uhr
0
Verkaufe deine Aktien Kronplatz danach fühlste dich besser
k
kronenplatt, 08.10.2025 17:32 Uhr
0

Verkauf einfach dann musste dich nicht mehr Quälen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
C
Codax, 08.10.2025 17:28 Uhr
0
Wie ich diese Algo getriggerten Shortattacken hasse😂
G
Gast-766694601, 08.10.2025 17:27 Uhr
0
Ist ja nicht nur Kaz , der Chairman Rabois steht auch dahinter und ich sag nur Paypal Mafia
T
Trippl3f, 08.10.2025 17:27 Uhr
0

Alter was war das, krass.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Von $9,50 auf $9,08 in 10 sec. LOL
G
Gast-766694601, 08.10.2025 17:26 Uhr
0
Aber lass mal alle Labern wäre ne Hype Aktie *lol*
T
To0rC, 08.10.2025 17:25 Uhr
0
Alter was war das, krass.
G
Gast-766694601, 08.10.2025 17:25 Uhr
0
WOW genau auf den Punkt
T
Trippl3f, 08.10.2025 17:23 Uhr
0

1. Bin ich nicht dein Freund und 2. sieht jemand, der nicht sehen kann, das Potenzial. Speichere dir gern diesen Post: Bis 2030 stehen wir hier bei mindestens $300.

Meinst du wirklich, dass Kaz von einem >$200 Milliarden Dollar-Unternehmen als Nr. 2 mit der Aussicht auf die Nr. 1 zu einem Unternehmen gegangen ist, mit einer potentiellen Vergütung durch Aktienoptionen, die sonst nur E. Musk bei Tesla bekommt, wenn hier keine Vision und Drive vorhanden wären?
T
Trippl3f, 08.10.2025 17:21 Uhr
0

Mein Freund es wäre ja mal schön zu sehen das Potenzial drin steckt dann würde nicht nur ich sondern auch weitere User investieren in dieser Aktie. Aber geht nur wie ein Ping Pony Ball zwischen 7.5 bis 7.9 Euro

1. Bin ich nicht dein Freund und 2. sieht jemand, der nicht sehen kann, das Potenzial. Speichere dir gern diesen Post: Bis 2030 stehen wir hier bei mindestens $300.
G
Gast-766694601, 08.10.2025 17:19 Uhr
0
Verkauf einfach dann musste dich nicht mehr Quälen
k
kronenplatt, 08.10.2025 17:16 Uhr
0

Und ich wollte gerade noch schreiben, wo Krone, Seebo und die restliche Affenbande ist :D Was erwartet ihr denn? Jeden Tag plus 50%? Ab zurück in die Spielo mit euch.

Mein Freund es wäre ja mal schön zu sehen das Potenzial drin steckt dann würde nicht nur ich sondern auch weitere User investieren in dieser Aktie. Aber geht nur wie ein Ping Pony Ball zwischen 7.5 bis 7.9 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,27 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,02 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,02 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen