Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,809 EUR
+2,09 % +0,078
20:36:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.193
R
Regenschirm, 13.10.2025 15:12 Uhr
0

Aufgrund der allgemeinen positiven Marktstimmung heute (der FTSE ist knapp 3% im Plus), dürfte auch OPEN mitgezogen werden (losgelöst von sämtlichen positiven Katalysatoren der letzten Woche. mE werden wir gleich eine schöne grüne Kerze bis $8,30-8,40 sehen und dann wird es davon abhängen, wie sehr die shorties gegrillt werden wollen. Sollte Bobby Morrison innerhalb dieser Woche zum CFO ernannt werde, dürfte es nochmals um mindestens 30-35% nach oben gehen #extremly bullish

Da ist aber jemand sehr sehr positiv gestimmt
R
Regenschirm, 13.10.2025 15:11 Uhr
0

Heute >7.50€?

Wäre doch mal was schönes
T
Trippl3f, 13.10.2025 15:10 Uhr
2

Heute >7.50€?

Aufgrund der allgemeinen positiven Marktstimmung heute (der FTSE ist knapp 3% im Plus), dürfte auch OPEN mitgezogen werden (losgelöst von sämtlichen positiven Katalysatoren der letzten Woche. mE werden wir gleich eine schöne grüne Kerze bis $8,30-8,40 sehen und dann wird es davon abhängen, wie sehr die shorties gegrillt werden wollen. Sollte Bobby Morrison innerhalb dieser Woche zum CFO ernannt werde, dürfte es nochmals um mindestens 30-35% nach oben gehen #extremly bullish
T
Trippl3f, 13.10.2025 15:07 Uhr
0

Und (der) "Abverkauf" groß

So penibel wollte ich dann doch nicht sein, fehlende Dativverwendung hat mich da doch etwas mehr getriggert.
Sven68
Sven68, 13.10.2025 15:05 Uhr
0
Heute >7.50€?
Sven68
Sven68, 13.10.2025 14:56 Uhr
1

Dann gehört an das Ende ein Fragezeichen und es müsste "einem" heißen ;)

Und (der) "Abverkauf" groß
G
G60.73, 13.10.2025 14:18 Uhr
0

Dann gehört an das Ende ein Fragezeichen und es müsste "einem" heißen ;)

...mmhhh und Deutschlehrer ist er auch noch LOL
T
Trippl3f, 13.10.2025 14:05 Uhr
1
Dann gehört an das Ende ein Fragezeichen und es müsste "einem" heißen ;)
S
Seboo475, 13.10.2025 14:03 Uhr
0
War eine Frage Bro
T
Trippl3f, 13.10.2025 14:02 Uhr
1
Sebo, was laberst du schon wieder? Du bist ja genauso schlimm wie Ruro bei Bitf und tilray ey
S
Seboo475, 13.10.2025 14:00 Uhr
0
Wird 15:30 mit ein abverkauf gerechnet
G
G60.73, 13.10.2025 13:49 Uhr
0

Noch so ein Vogel, der nur Müll von sich gibt LOL

darf hier doch jeder
T
Trippl3f, 13.10.2025 13:34 Uhr
0
Noch so ein Vogel, der nur Müll von sich gibt LOL
G
G60.73, 13.10.2025 13:30 Uhr
0
und Abfahrt Richtung 6 Euro.....Bastelaktie....
R
Regenschirm, 13.10.2025 12:48 Uhr
0
https://youtu.be/yei5sZMZpuA?si=GjH6Z-4hJzShtLJh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,84 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,12 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,04 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,33 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,04 %
Alle Diskussionen