Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,685 EUR
-2,20 % -0,083
11:56:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.168
Mahoraga
Mahoraga, 15.10.2025 20:43 Uhr
0
Morgen 50ct
A
Aktie81, 15.10.2025 20:33 Uhr
0
😅😅😂😂😂 6 November von 1,40€ auf 12 €… Mann muss mal träumen😂😂
A
Aktie81, 15.10.2025 20:13 Uhr
0
Besser wäre zwei mal 40% rauf
k
kronenplatt, 15.10.2025 20:10 Uhr
0
Open immer wieder gut zum Shorten die Akrie ist tot
S
Shasiba, 15.10.2025 19:55 Uhr
0
Das ist der Grund https://finance.yahoo.com/news/trump-team-says-wont-cave-151244982.html
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 15.10.2025 19:53 Uhr
0
Ach Quatsch, ich bin da sehr optimistisch, dass das nächste Woche schon wieder erreicht werden kann…alleine gestern mal ein lässigen Sprung von ca 10% gemacht…macht sie das nochmal, ist doch alles cool…😊
B
BBarni, 15.10.2025 19:47 Uhr
0

Joa, die 15% würd ich nehmen, dann wär die Welt wieder in Ordnung 😅

Dann bist Ostern noch dabei 😅🤣
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 15.10.2025 19:45 Uhr
0
Joa, die 15% würd ich nehmen, dann wär die Welt wieder in Ordnung 😅
B
BBarni, 15.10.2025 19:44 Uhr
0
Einer legt rein 2 nehmen raus .
B
BBarni, 15.10.2025 19:41 Uhr
0
Die lassen dir hier nicht einen einzigen Cent ,hier wird richtig abgezogen.
k
kronenplatt, 15.10.2025 19:41 Uhr
0

Ich denk mir es muss nur ein Pump von 15% kommen und alle sind glücklich

Du wieder mit dein Traum hier fällt es immer weiter.Wach auch du Pfeife.
k
kronenplatt, 15.10.2025 19:39 Uhr
0

Ja da kannste die mein reingepumptes Geld wieder raus holen

es kommt aber kein Anstieg schon garnicht 15 %
B
BBarni, 15.10.2025 19:39 Uhr
0

Hab es gerade aufgesammelt

Danke, das baut mich gerade richtig auf 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,51 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,29 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,78 %
9 Security der nächsten Generation -3,26 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen