Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,862 EUR
-0,77 % -0,030
11:48:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.150
Captain20
Captain20, 18.10.2025 9:01 Uhr
0
Dir 7 Dollar waren verdammt wichtig. Ich denke/hoffe, dass dies der Boden war und es die nächsten 2 Wochen Seitwärts/leicht aufwärts geht.
G
Gast-766694601, 18.10.2025 8:52 Uhr
0
Fakt ist aber auch das Vladimir Tenev schon mit Kez über X seine Hilfe Angeboten hat. Abwarten und Tee trinken was sein wird
Finanzfrei
Finanzfrei, 18.10.2025 8:47 Uhr
3
Schauen wir mal, was die kommende Woche bringt. Positiv ist auf jeden Fall, dass wir bisher immer die 7-Dollar-Marke halten konnten. Zumindest waren wir nach Handelsschluss immer wieder oberhalb der 7 $. Jetzt heißt es: Nur noch 14 Handelstage durchhalten bis Q3 2025. Genießt euer Wochenende, denn in dieser Zeit macht auch die Börse Pause.
G
Gast-766694601, 18.10.2025 8:44 Uhr
0
Es könnte was dran sein, aber man muss halt abwarten
Thoken88
Thoken88, 18.10.2025 8:43 Uhr
2
Er hat nur darauf reagiert. Also bitte bei den Tatsachen bleiben
Thoken88
Thoken88, 18.10.2025 8:42 Uhr
1
https://ibb.co/Fkf85hSP
G
Gast-766694601, 18.10.2025 8:40 Uhr
0
Moin, immer am Teppich bleiben , das ist nur Spekulation
Captain20
Captain20, 18.10.2025 8:29 Uhr
0
Kannst Du sas hier einstellen. Den Post? Bin nicht bei x Danke Dir
SebNo12345
SebNo12345, 18.10.2025 7:52 Uhr
2
Moin zusammen. EJ hat eine Zusammenarbeit von OPEN mit Hood gepostet...das wäre was!🚀🍀👍🍀🚀
S
Seboo475, 17.10.2025 22:54 Uhr
0
Auch wenn nur 1%
S
Seboo475, 17.10.2025 22:53 Uhr
0
Wir schließen grün
G
Gast-766694601, 17.10.2025 21:33 Uhr
0
RELAX
A
Alikhannn, 17.10.2025 21:07 Uhr
0
Noch nie so wenig Volumen gesehen
A
Alikhannn, 17.10.2025 21:06 Uhr
0
Mit Volumen
A
Alikhannn, 17.10.2025 21:06 Uhr
0
Was ist los
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 19:40 Uhr
1

Adomos tolle Nachrichten

Zur Info! Er hat das in ungefähr 100Foren gepostet. Brauchen anscheinend ein paar Anleger😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
3 VW Hauptdiskussion -3,25 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,17 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen