Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,866 EUR
-0,67 % -0,026
10:44:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.150
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:54 Uhr
2
Ich hab keine Emotionen bezüglich des Kurses
SebNo12345
SebNo12345, 22.10.2025 15:52 Uhr
0
Jeden Tag verlieren wir hier Geld! Wann geht es endlich wieder hoch?!🙏🙏🍀🍀
Dax77!
Dax77!, 22.10.2025 15:51 Uhr
0
Alles Gute für Dich 💪
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:46 Uhr
0
bestimmt Bankkrott oder ?
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:45 Uhr
0
mache ich in 1 Jahr
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:45 Uhr
0
mache ich in 1 Jahr
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 22.10.2025 15:43 Uhr
0
Alter was ist denn jetzt los🤦‍♂️
Dax77!
Dax77!, 22.10.2025 15:40 Uhr
0
Einfach mal auf den Chart schauen…
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:40 Uhr
0
Wenn man LONG inverstiert ist hat das nix mit Pushen zu tun , wenn man Swingtrader ist dann sieht die Sache anders aus.
Dax77!
Dax77!, 22.10.2025 15:36 Uhr
0
Immer diese Durchhalteparolen. Lasst euch von den Pushern nicht blenden! Ich habe leider auch nicht genug Gewinne realisiert und bin wieder dabei. Einfach frustrierend
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:35 Uhr
0
Cool bleiben
k
kas7, 22.10.2025 15:35 Uhr
1
6,43 gap schlissen und start🚀
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:34 Uhr
0
Fear & Greed Index steht auf "FEAR" mit 29 Punkten
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:33 Uhr
0
Realpha und Bynd , leider bei beiden nicht dabei ........ Allin bei Opendoor
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:31 Uhr
0
evtl wird das Gap bei 6,43 Dollar geschlossen
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 22.10.2025 15:28 Uhr
0
Sooooooo frustrierend🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
6 TUI Hauptforum +1,01 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
8 Battalion -7,79 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 TUI Hauptforum +1,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
6 Battalion -7,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,16 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen