Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,907 EUR
+0,41 % +0,016
09:30:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.150
A
Aktionär8888, 22.10.2025 16:02 Uhr
0

Einfach mal auf den Chart schauen…

Na dann mach das mal , dann fällt dir ja bestimmt auf , das wir seitwärts laufen , mit ewigen auf und ab.
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:54 Uhr
2
Ich hab keine Emotionen bezüglich des Kurses
SebNo12345
SebNo12345, 22.10.2025 15:52 Uhr
0
Jeden Tag verlieren wir hier Geld! Wann geht es endlich wieder hoch?!🙏🙏🍀🍀
Dax77!
Dax77!, 22.10.2025 15:51 Uhr
0
Alles Gute für Dich 💪
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:46 Uhr
0
bestimmt Bankkrott oder ?
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:45 Uhr
0
mache ich in 1 Jahr
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:45 Uhr
0
mache ich in 1 Jahr
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 22.10.2025 15:43 Uhr
0
Alter was ist denn jetzt los🤦‍♂️
Dax77!
Dax77!, 22.10.2025 15:40 Uhr
0
Einfach mal auf den Chart schauen…
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:40 Uhr
0
Wenn man LONG inverstiert ist hat das nix mit Pushen zu tun , wenn man Swingtrader ist dann sieht die Sache anders aus.
Dax77!
Dax77!, 22.10.2025 15:36 Uhr
0
Immer diese Durchhalteparolen. Lasst euch von den Pushern nicht blenden! Ich habe leider auch nicht genug Gewinne realisiert und bin wieder dabei. Einfach frustrierend
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:35 Uhr
0
Cool bleiben
k
kas7, 22.10.2025 15:35 Uhr
1
6,43 gap schlissen und start🚀
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:34 Uhr
0
Fear & Greed Index steht auf "FEAR" mit 29 Punkten
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:33 Uhr
0
Realpha und Bynd , leider bei beiden nicht dabei ........ Allin bei Opendoor
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:31 Uhr
0
evtl wird das Gap bei 6,43 Dollar geschlossen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,55 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
7 TUI Hauptforum +0,75 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
5 TUI Hauptforum +1,07 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen