Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,737 EUR
-1,16 % -0,044
07:45:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.164
i
investmentkönig, 10.11.2025 16:55 Uhr
4
die volatilität der aktie ist wirklich spektakulär.. aber da ist so viel potential! achterbahnfahrt der gefühle. mögen wir alle reich werden, die die hier so fleissig und treu investiert sind!
Myra77
Myra77, 10.11.2025 16:32 Uhr
0

Today the Odds are surprisingly strong here perfect upward Momentum, bullish catalyst from Cathy, she Said the stock can pump to 10 USD ah

where do you get your infos from? you are acive in different threads
stonksaktien
stonksaktien, 10.11.2025 16:22 Uhr
1
Today the Odds are surprisingly strong here perfect upward Momentum, bullish catalyst from Cathy, she Said the stock can pump to 10 USD ah
C
Codax, 10.11.2025 16:20 Uhr
1
https://www.benzinga.com/markets/tech/25/11/48751008/opendoors-major-transformation-is-underway-with-2026-breakeven-in-sight-jpmorgan-says
C
Codax, 10.11.2025 16:18 Uhr
2
Das neu Kursziel von 8$ ist auch nicht schlecht und unterstützt , auch wenn ich generell nicht viel von Analysten halte. Denke hier werden demnächst noch weitere ihre Ziele anpassen.
Myra77
Myra77, 10.11.2025 16:14 Uhr
0

Geht noch weiter hoch bis auf 10,-

nur weniger heute,
stonksaktien
stonksaktien, 10.11.2025 16:13 Uhr
0
Geht noch weiter hoch bis auf 10,-
C
Codax, 10.11.2025 16:13 Uhr
0
Ja das war ein guter Dip, Glückwunsch
C
CenkDennis, 10.11.2025 16:12 Uhr
0
Fomo wird so lecker sein. Mein zweiter buy war so geil bei 4,33
C
CR75, 10.11.2025 16:10 Uhr
0
Ich würde sagen alles Richtig gemacht
T
Trippl3f, 10.11.2025 16:09 Uhr
0
Volumen schmeckt auch, knapp 35 Mio.
k
kas7, 10.11.2025 16:09 Uhr
0
We are Open Army🚀🚀🚀
T
Trippl3f, 10.11.2025 16:07 Uhr
0
Gleich kickt FOMO und dann geht es 🚀🚀🚀💧
T
Trippl3f, 10.11.2025 16:06 Uhr
0
Ehrlich gesagt; selbst Schuld. Hier sind so viele Ottos unterwegs.
Mugi81
Mugi81, 10.11.2025 16:05 Uhr
1
3 Emas durch wie Butter beim Opening 👌🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Ast Space Mobile -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen