Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,744 EUR
+1,22 % +0,045
07:16:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.179
M
Menkul, 11.11.2025 19:57 Uhr
0
ich bin hier eher klein rein, würde dennoch gerne den Peak mitnehmen. sind dann zwar nur ein paar hundert Euro, aber haben oder nicht ... ich möchte und kann nicht ständig nach nem Kurs schauen, wie ist euer reale Einschätzung wo man sicher rausgehen sollte ? ich möchte keine keine Optionen oder Warrents etc. bin momentan 35 % im Plus und greife nicht nach den Sternen, dafür habe ich Sterne genug im Portofolio ;-) die da hinschlummern. Bitte keine Raketen , oder 50 Euro und höher ;-( ich versuche gesunden etwas erfahrenen Menschenverstand anzuzapfen ;-) Danke euch
T
Trippl3f, 11.11.2025 19:50 Uhr
0
Falls dann in der AH noch das 4-Filing von KAZ kommt, könnte die nächste Stufe zünden.
T
Trippl3f, 11.11.2025 19:49 Uhr
0
Naja, wenn wir in den nächsten beiden Stunden noch gutes Kaufvolumen Richtung 200 Mio. bekommen, könnten wir bei $9 landen.
Mugi81
Mugi81, 11.11.2025 19:48 Uhr
0
🎯 10.86$
G
Gast-766694601, 11.11.2025 19:43 Uhr
0
der Wiederstandslinie
G
Gast-766694601, 11.11.2025 19:42 Uhr
0
sieht gut aus nach Breakout
T
Trippl3f, 11.11.2025 19:31 Uhr
0
Hoffentlich lassen sie die Olga jetzt mal Richtung $9 laufen.
M
Marvocado87, 11.11.2025 19:15 Uhr
0

Alle Spätschicht hier oder was? Haha

Nö, warum ? 😆
J
Julezz123, 11.11.2025 18:24 Uhr
0
Alle Spätschicht hier oder was? Haha
J
Julezz123, 11.11.2025 17:26 Uhr
0
So richtig will er nicht wa
T
Trippl3f, 11.11.2025 17:16 Uhr
2
Saubere W-Formation, die sich im 1h-Chart bildet. Top!
G
Gast-766694601, 11.11.2025 17:14 Uhr
0
Mkt Cap 7.71B / EV: 6.54B Marketcap steigt und steigt
C
CenkDennis, 11.11.2025 17:05 Uhr
0
Uff. Abwarten und Tee trinken
G
Gast-766694601, 11.11.2025 16:32 Uhr
0
Ja so wie du
T
Trippl3f, 11.11.2025 16:27 Uhr
0
Echter Experte.
G
Gast-766694601, 11.11.2025 16:22 Uhr
0
das sind die shorter die covern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
5 Security der nächsten Generation +0,75 %
6 Canopy Hauptforum +0,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +1,22 %
9 VW Hauptdiskussion +0,17 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen