Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,891 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.150
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 21:29 Uhr
0
Ich bleibe investiert, da es auf dem 2-Stunden-Chart zu einem bullischen Ausbruch kommen könnte.Der Montag wird sehr spannend.Möglicherweise wird das letzte Hoch erneut getestet, und anschließend könnte es bei einem Doppeltop zu einem starken Verkaufsdruck kommen
k
kronenplatt, 25.07.2025 21:18 Uhr
0
bin auch raus wird noch fallen denke ich
I
IchbraucheeinenNamen, 25.07.2025 20:41 Uhr
0
Naja schauen wir mal was wird
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 20:28 Uhr
0
Was schreiben die da 🤨
A
Aligapi67, 25.07.2025 20:16 Uhr
0

6,125

8,654
G
GT2025, 25.07.2025 20:06 Uhr
0

2,37$ muss jetzt halten sodass wir den Tagestief vorher bestätigt bekommen

6,125
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 19:55 Uhr
0

Ich werde auch drin bleiben, hoffe natürlich auch das es kein Rs gibt... denke mal das Canceln des RS sollte schon ein guter Katalysator sein das es am Montag hoch geht... Die Versammlung ist Montag. at 9:30 a.m. Pacific Time

Jawohl danke dir jung 🙌
B
BMWM240i, 25.07.2025 19:52 Uhr
0
Ich werde auch drin bleiben, hoffe natürlich auch das es kein Rs gibt... denke mal das Canceln des RS sollte schon ein guter Katalysator sein das es am Montag hoch geht... Die Versammlung ist Montag. at 9:30 a.m. Pacific Time
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 19:25 Uhr
1
Wir haben ein Keil gebildet Der Ausbruch denke dass Montag stattfinden wird ... Leider noch Short möglich Bin Long noch drin 🤨
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 19:22 Uhr
0
2,37$ muss jetzt halten sodass wir den Tagestief vorher bestätigt bekommen
Mugi81
Mugi81, 25.07.2025 19:02 Uhr
0
dito
T
Tobmasta, 25.07.2025 18:54 Uhr
0
Mir sah der Anstieg nicht gesund aus... Ich denke die muss nicht weiter abtauchen. Mal schauen...
T
Tobmasta, 25.07.2025 18:54 Uhr
0
Bin raus.
Ã
Özgün, 25.07.2025 18:52 Uhr
0
wie ist eure Stimmung?
DanX
DanX, 25.07.2025 18:31 Uhr
1

Steigt mit super wenig Volumen???

Volumen - Weniger als die letzten Tage. Jedoch haben wir selbst jetzt nach wenigen Handelsstunden bereits das normale durchschnittliche Volumen erreicht.
T
Tobmasta, 25.07.2025 18:28 Uhr
2
Steigt mit super wenig Volumen???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen